7650 und v 3.37

• das geht mit dem versenden total easy man muss nur wissen wie, werds morgen schreiben muss nur jetz schnell ab in die disko.
    nutze auch nur pop3 und smtp mailboxen wie Web.de, strato, gmx und und und also abwarten .-))

bis morgen dann

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Du hast schon ne Ahnung von dem, was Du so schreibst? :rolleyes: *interessehalberfragt*

Ich gebe Dir einen Rat: Verkaufe dieses Handy. Aufgrund der Fehler bist Du der einzige in D, der noch eins besitzt. Wie Du hier im Forum sicher schon nachlesen konntest, haben alle anderen genau auf Grund der von Dir beschriebenen Fehler, ihr 7650 verkauft (sieht man ja gut im Biete Forum, wo nur noch 7650 angeboten werden)....

Ein über den Ausdruck & die Denkweise erschütterter Dan

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• sag mir lieber woher ich eine neue software herbekomme, anstatt mir zum ausdruck zu geben , daß du mit meiner abneigung gegen nokia nicht klarkommst..

die im nokia shop waren auch erschüttert, biste nicht der einzigste... aber im vergleich zu dir tun die das problem schönreden..

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

• Das hat nichts mit Abneigung von Deinerseite her zu tun.

Es ist einfach nur totaler Schwachsinn (die Verallgemeinerung), was Du da oben schreibst, denn komischerweise funktioniert bei anderen mit 3.12 (einschliesslich bei meinen 7650's) alles einwandfrei, und Du bist weiss Gott nicht der Einzige, welcher per SMTP & Co Mailtransfer mit dem 7650 hat....

• Zitat

Original geschrieben von salomon

sag mir lieber woher ich eine neue software herbekomme, anstatt mir zum ausdruck zu geben , daß du mit meiner abneigung gegen nokia nicht klarkommst..

die im nokia shop waren auch erschüttert, biste nicht der einzigste... aber im vergleich zu dir tun die das problem schönreden..

achso rappelsack...

ich weiß genau von dem was ich schreibe, wieso fragst du so bl....
    wieso probierst du das ? wieso schreibst du dazu überhaupt? ich habe wie du jetzt wohl begriffen hast hoffentlich ein nokia 7650 und gebe meiner wut uber meine erfahrungen zum ausdruck speziell über nokia, ich weiß sehr wohl wovon ich schreibe, ich habe die erfahrungen machen müssen und andere wohl auch..

ein über den rappelsack erschütterter der andere für nicht zurechnungsfähig hält, wie mich z.b.

weißt du überhaupt von was du schreibst, pah, für wie dumm hälst du mich denn??

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

• Ich halte Dich keineswegs für dumm, denn ich kenne weder Dich persönlich, noch ist mir bewußt ein Beitrag aus Deiner Geistigkeit bekannt.

Aber zum Thema:

Dein erster Beitrag hier im Thread lässt vermuten, dass Du nun jemand bist, der rausgefunden hat, dass der e-mail Client im 7650 unbrauchbar ist, da die 3.12....

Zitat

eine katastrophe ist

Dies hingegen ist eindeutig falsch...!

Und...

Zitat

weil dieses beschi..... telefon von dem beschisss... nokia das nicht kann über smtp server ausgang....

...dürfte es ja bei keinem anderen 7650 mit 3.12, gehen. Komischerweise geht es jedoch bei ~90% aller einwandfrei....

Also, vorsicht mit Verallgemeinerungen, wenn man nicht mehr als 2 Geräte zum Vergleich hat! Montagsgeräte gibt es immer & überall, genau wie Bedienfehler oder Fehleinstellungen ;)

• Da kann ich Rappelsack Recht geben, auch bei mir, als ich noch 3.12 drauf hatte, lief Email Verkehr (smtp) wunderbar und einwandfrei!

• Wieso soll das denn mit der 3.12 nicht gehen?
    Bei mir klappt das wunderbar.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich bin auch einer von der "unerschütterlichen" Minderheit aus der 3.12-Fraktion, die mit Ihrem 7650 ohne Probleme, tagtäglich Mails über GMX abrufen und versenden können (und da ich noch kein Blauzahn/IR habe, hole ich mir auch problemlos -aber kostenintensive- sämtliche Programme und Tools over the air aufs Gerät)!

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!