7650 und v 3.37

• Hi,
    ich habe vorhin mit einen Mitarbeiter eines Nokia Service Point gesprochen der hat gesagt das in der v 3.37 für das N 7650 sehr viele Veränderungen zur positiven Seite gben soll. Er durfte mir aber leider keien weiteren Auskünfte geben.

Welche Veränderungen gibt es in der v 3.37 gegenüber der v 3.16 ?

MfG Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Du meinst wohl 4.37. Hierbei handelt es sich um ein spezielles Vodafone-Package, daß noch nicht für andere Netze freigegeben ist.

So ist es. :top:

Viel geändert hat sich in der 4.37 nicht, ausser das Vodafone Design und ein paar Favoriten von Vodafone. In diesem Posting findest das ganze etwas detaillierter beschrieben: Klick

Mit meiner 3.12 bin ich bis jetzt immer noch sehr zufrieden. :)

• ja und ich habe das 3.12 auch, eine katastrophe ist das ja.

du scheinst ja keine emails zu verschicken, nicht wahr?! geht nämlich nicht!!!! weil dieses beschi..... telefon von dem beschisss... nokia das nicht kann über smtp server ausgang....

wer ein 7650 hat der muß sich ein anderes email konto eröfnnen, nur haben dummerweise aber fast alle email konten einen SMTP server ausgang.....

danke NOKIA daß du mich und noch viele andere so gelinkt hast..und übrigens ist auch noch ein handy das das netz verliert weil es nicht wider sich einbuchen tut, KEIN HANDY..#

danke nokia....nie mehr nokia....

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

• Was ist das mit dem einbuchen für ein Mist:mad:

Bei mir auch. Aus einem Funkloch raus und es bucht sich nicht mehr ein:flop:

Ausschalten, wieder Einschalten und es geht wieder. Sch.........!

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Tach auch!

Ich habe die 4.37. Ich bin sehr zufrieden damit. Es bucht sich nach einem Netzverlust wieder ein und ich kann über smtp.ish.de einwandfrei Mails verschicken. Es ist noch nie abgestürzt und ich habe auch sonst noch keine Probleme gehabt. :)

Als dann
    Puuh

• Zitat

Original geschrieben von Puuh
    Tach auch!

Ich habe die 4.37. Ich bin sehr zufrieden damit. Es bucht sich nach einem Netzverlust wieder ein und ich kann über smtp.ish.de einwandfrei Mails verschicken. Es ist noch nie abgestürzt und ich habe auch sonst noch keine Probleme gehabt. :)

ja so hätten wir ews auch gerne...#

was ist aber smtp.ISH.de ??

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

• Zitat

was ist aber smtp.ISH.de ??

Der Mailserver von www.ish.de

Internetanbieter aus NRW wenn ich mich nicht täusche...wollte auch mal ganz gross ins Kabel-TV Geschäft einsteigen.

• Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS

Der Mailserver von www.ish.de

Internetanbieter aus NRW wenn ich mich nicht täusche...wollte auch mal ganz gross ins Kabel-TV Geschäft einsteigen.

achso,,, nun probier doch mal ander server aus, wie lycos..loop..genion..web..
    d2..usw.,,

ich wette dein 7650 lernt auch schnell fliegen...nichts für ungut, ehrlich, würde mich gerne interessieren......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!