O2 prepaid mit Handy gesucht

• Hallo,

ich habe mich bereit erklärt, einer Behinderten- Wohngruppe ein Handy zu sponsern (für die Bereuer, wenn sie mit der Gruppe unterwegs sind...)

Das Wunschnetz wäre O2

Das Telefon sollte möglichst robust, ohne viel Spielereien und mit akzeptabler Akkulaufzeit sein. (und nicht zu teuer...)

kennt jemand ein Angebot, das diesen Kriterien entspricht?

Danke für euere Hilfe

(wenn sich noch jemand mit dem sponern anschließen will, die anderen Wohngruppen haben auch noch kein Handy, Spendenquittung möglich...)

Gruß

M

Gurux

• Bei E**y gibt es ein Siemens A57 für 20,95.- inkl. Versand und Rechnung. Zusätzlich 10 Euro Startguthaben und 12x 10 Frei-SMS.

EDIT: Richtig rechnen müsste man können :) Danke für den Hinweis. Auch noch einer von mir- es gibt einen "Edit" Button :p

• Das Siemens A57 mit o2 Loop gibts in der Bucht für 20,95 Euro (inkl. Versand).

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von jipjop
    Bei E**y gibt es ein Siemens A57 für 19,95.- inkl. Versand und Rechnung.

Das gleiche Angebot habe ich zeitgleich auch erwähnt, allerdings sind 15,95 Euro + 5 Euro Versandkosten = 20,95 Euro ;)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Bei Conrad gibts auch noch A57-Loop für 9,95 inklusive 10 Euro Startguthaben. Man darf aber nur 2 pro Person ordern (laut telefonischer Auskunft), auch wenn man mehr in den Warenkorb legen kann.
    A57-Loop bei Conrad
    Falls der Link spinnen sollte, einfach bei der Suche Artikel-Nr. 762408-62 eingeben.

Gruß & Prost - es ist Freitag :)

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Bei Conrad gibts auch noch A57-Loop für 9,95 inklusive 10 Euro Startguthaben.

Bestellbar, aber lieferbar erst ab dem 7.3. Nur zur Info!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!