Ah, Dankeschön!
ist bei einer 3 Karte das Guthaben auch nur 12 Monate gültig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, Dankeschön!
ist bei einer 3 Karte das Guthaben auch nur 12 Monate gültig?
Die 3-Karte ist ebenfalls 12 Monate gültig.
Allerdings Vorsicht!
Die 3 Reload ist die einzigste Prepaidkarte Österreichs, die im Ausland nicht roamt und somit von Deutschland aus nicht aufgeladen werden kann! :flop:
Einzig ein Roaming bei 3 Italia ist möglich, was aber uns Deutschen nichts nutzt. Ich finde, dass Hutchison da dringend Nachholbedarf hat, denn heutzutage roamt ja sogar jede Discount-Prepaidkarte praktisch europaweit!
Viele Grüße
websurfer83.
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Die 3-Karte ist ebenfalls 12 Monate gültig.
Allerdings Vorsicht!
Die 3 Reload ist die einzigste Prepaidkarte Österreichs, die im Ausland nicht roamt und somit von Deutschland aus nicht aufgeladen werden kann! :flop:
Oha, dann fällt die 3Karte raus.
Was wäre dann der zweitbilligste Anbieter?
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Was wäre dann der zweitbilligste Anbieter?
Tele2UTA Champion mit € 2,- pro MB
Grüße
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Die 3 Reload ist die einzigste Prepaidkarte Österreichs, die im Ausland nicht roamt und somit von Deutschland aus nicht aufgeladen werden kann!
Es stimmt zwar das mit 3 Reload kein Roaming in Rest-Deutschland möglich ist, aber damit steht Reload nicht alleine da, bei Yesss- und Eety-Karten geht überhaupt kein Roaming. Allerdings unterstützen diese beiden Karten auch gar kein GPRS.
Ist die Karte auch (notfalls) von Deutschland aus aufladbar? Welches Netz nutzt die Karte?
Was kostet das eigentlich bei A1, ONE, Telering, usw.?
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Es stimmt zwar das mit 3 Reload kein Roaming in Rest-Deutschland möglich ist, aber damit steht Reload nicht alleine da, bei Yesss- und Eety-Karten geht überhaupt kein Roaming. Allerdings unterstützen diese beiden Karten auch gar kein GPRS.
Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich, dass es die einzige Original-Netzbetreiber Prepaid in Österreich ist, die kein Roaming unterstützt. Von Discountern hatte ich nicht gesprochen.
Frage an die Österreicher, kann man die B-Free Breitband Packages (http://www.a1.net/privat/bfreebreitbandtarife) einzeln ordern oder geht das nur in Verbindung mit dem Starterpaket?
Die vermutlich günstigste und flexibelste Karte ist die Datenkarte von yesss. Kostet 50 Euro inkl. 3 GB Volumen, gültig 1 Jahr. Prepaied, kein Vertrag. Die Karte kann in allen Hofer-Filialen erworben werden, ohne jegliche Registrierung.
Hat jemand Erfahrungen mit B-Free gemacht? Insbesondere mit dem Tarif Breitband 20, wird VoIP geblockt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!