Gibt es günstige Datenprepaid in Österreich

• Ah, Dankeschön!

ist bei einer 3 Karte das Guthaben auch nur 12 Monate gültig?

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Die 3-Karte ist ebenfalls 12 Monate gültig.

Allerdings Vorsicht!
    Die 3 Reload ist die einzigste Prepaidkarte Österreichs, die im Ausland nicht roamt und somit von Deutschland aus nicht aufgeladen werden kann!
    :flop:
    Einzig ein Roaming bei 3 Italia ist möglich, was aber uns Deutschen nichts nutzt. Ich finde, dass Hutchison da dringend Nachholbedarf hat, denn heutzutage roamt ja sogar jede Discount-Prepaidkarte praktisch europaweit!

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Die 3-Karte ist ebenfalls 12 Monate gültig.

Allerdings Vorsicht!
    Die 3 Reload ist die einzigste Prepaidkarte Österreichs, die im Ausland nicht roamt und somit von Deutschland aus nicht aufgeladen werden kann!
    :flop:

Oha, dann fällt die 3Karte raus.

Was wäre dann der zweitbilligste Anbieter?

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Was wäre dann der zweitbilligste Anbieter?

Tele2UTA Champion mit € 2,- pro MB

Grüße
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83

Es stimmt zwar das mit 3 Reload kein Roaming in Rest-Deutschland möglich ist, aber damit steht Reload nicht alleine da, bei Yesss- und Eety-Karten geht überhaupt kein Roaming. Allerdings unterstützen diese beiden Karten auch gar kein GPRS. ;)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Ist die Karte auch (notfalls) von Deutschland aus aufladbar? Welches Netz nutzt die Karte?

Was kostet das eigentlich bei A1, ONE, Telering, usw.?

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Es stimmt zwar das mit 3 Reload kein Roaming in Rest-Deutschland möglich ist, aber damit steht Reload nicht alleine da, bei Yesss- und Eety-Karten geht überhaupt kein Roaming. Allerdings unterstützen diese beiden Karten auch gar kein GPRS. ;)

Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich, dass es die einzige Original-Netzbetreiber Prepaid in Österreich ist, die kein Roaming unterstützt. Von Discountern hatte ich nicht gesprochen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Die vermutlich günstigste und flexibelste Karte ist die Datenkarte von yesss. Kostet 50 Euro inkl. 3 GB Volumen, gültig 1 Jahr. Prepaied, kein Vertrag. Die Karte kann in allen Hofer-Filialen erworben werden, ohne jegliche Registrierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!