Gibt es günstige Datenprepaid in Österreich

• Hallo,

da ich dieses Jahr mal wieder in die Berge nach Österreich fahre, würde ich gern mal wissen, ob es eine günstige Datenprepaid Karte ähnlich Aldi und Co auch in Österreich gibt.
    Ich habe über Google nicht wirklich was finden können.

• Hallo,

schau mal hier im Forum (B!Free / Yess! / One) oder besuche am besten einmal die Webseiten der großen Österreichischen Netzbetreiber oder Google mal nach "Discount + Österreich" auf google.at.

Viele Grüße,

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Stand von Mai 2006:

Die billigste Datenprepaid ist Tele2Uta. 1 MB für 2 Euro, Abrechnungstakt 1kB.

• Bei 3 Reload (Data) bezahlst du 0,80€/MB, im 51,2kb-Takt.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Wahnsinn, wir sind hierzulande mal günstiger als die Österreicher ;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Und das sogar um den Faktor 4 und ohne dabei die österreichischen Fallen, Kompromisse bei Minuten- und SMS-Preisen und andere Marketinglügen abzugucken.

• Eine Frage zu 3Reload:
    Bekommt man die Karte auch ohne Gerät? Dazu habe ich nämlich auf deren Homepage nichts gefunden.

Edit: ebay.at macht's möglich.

• Hallo (sorry für das wiederheraufholen des Threads)!

Ich möchte auch nach Österreich mit meinem Apple Powerbook und SE K800i. Hauptsächlich möchte ich E-mails abrufen und Urlaubsgrüße per E-mail verschicken.

Ist die 3Reload immer noch die günstigste?

Wie siehts mit einer A1 B-Free Karte aus (würde ich bevorzugen weil ich mit A1 immer und überall empfang hatte)?

Danke schon mal für eure Antworten.... :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Es hat sich im Prepaid Bereich nichts geändert. Allerdings kann man mit einer 3-Karte auch das Netz von A1 nutzen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!