E-Plus startet mit neuen Time & More-Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber ich denke nicht das dich E-Plus von einem Subventionierten Time&More 200 alt in einen unsubventionierten Time&More 200 neu wechseln lässt, wenn dann höchstens in einen Time&More 200 neu + 10€ Handyaufpreis.

Davon gehe ich auch ganz stark aus.

Einzige Möglichkeit von Subvention in Nicht-Subvention zu wechseln ist der Wechsel von E+ zu Base sechs Monate vor Vertragsende.

iPhone X 256GB

• Hallo,

ich habe zur Zeit einen Time & More 100 Web Student Tarif und der hat sich diesen Monat schon automatisch um ein Jahr verlängert. Ich wollte die VVL um 24 Monate im März vornehmen und meinen alten Tarif dabei behalten. Ist das jetzt möglich oder nicht? Da Eplus den Vertrag ja schon wegen nicht-Kündigung um 1 Jahr verlängert hat, müsste das doch gehen oder? Wenn das nicht möglich ist, habe ich dann ein besonderes Kündigungsrecht? Denn in den neuen T&M 100 Tarif möchte ich nicht. Vorallem wenn es keine 150 freisms mehr gibt.

Weiß schon jemand wo der Unterschied zwischen der 5€ und 10€ gerätesubvention liegt. Welche Geräte (ungefähre Preise) liegen in welcher Klasse?.

Gruß Max

• Bei einer Vertragsverlängerung kannst du normalerweise immer deinen Tarif behalten, auch wenn er schon lange nicht mehr angeboten wird.

• Dürfen die Händler denn jetzt die letzte Kleinigkeit aus dem Sack lassen? ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!