E-Plus startet mit neuen Time & More-Tarifen

• Also meine Vorstellung von den Time&More Angeboten wäre folgendes gewesen.

Preise ohne Handy:
    Time&More 100: 8€
    Time&More 200: 15€
    Time&More 500: 35€
    Time&More 1000: 65€

Mailboxabfrage und netzinterne Rufumleitungen kostenlos. Folgeminuten in allen Tarifstufen 0,25€. In Web Tarifen 150 Frei-SMS wie gehabt. Handy gegen 5€* oder 10€* monatlichen Aufpreis möglich.

* WAP Flat bei 5€ Geräteaufpreis für 12 Monate kostenlos inklusive, bei 10€ Geräteaufpreis für 24 Monate inklusive.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    * WAP Flat bei 5€ Geräteaufpreis für 12 Monate kostenlos inklusive, bei 10€ Geräteaufpreis für 24 Monate inklusive.

Das hat was finde ich, sowas vermisse ich bei Eplus, so kann man unterwegs ein wenig surfen, wenn auch nur im Wap, das hat was finde ich.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Naja, Martyn das ist ja mal wieder ein Wunschdenken gewesen. Da finde ich die Tarifvorstellung von der ersten Seite (weiß gerade nicht mehr wer es war) schon einleuchtender.

T&M 50 10 Euro
    T&M 100 15 Euro
    T&M 200 20 Euro

Da hätten sie die Preise moderat gesenkt (nicht so utopisch wie bei deiner Vorstellung). Aber das ist ja leider noch nicht mal der Fall....

Bin gespannt was jetzt heute/morgen genau rauskommt.
    Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Bin gespannt was jetzt heute/morgen genau rauskommt.
    Grüße!

Kann da nicht jemand die Katze aus dem Sack lassen :confused: ;)

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Naja, Martyn das ist ja mal wieder ein Wunschdenken gewesen. Da finde ich die Tarifvorstellung von der ersten Seite (weiß gerade nicht mehr wer es war) schon einleuchtender.

T&M 50 10 Euro
    T&M 100 15 Euro
    T&M 200 20 Euro

Da hätten sie die Preise moderat gesenkt (nicht so utopisch wie bei deiner Vorstellung). Aber das ist ja leider noch nicht mal der Fall....

Naja, aber warum soll jemand für 50 Minuten in alle Netze 10€ bezahlen wenn er mit Zehnsation im gleichen Netz bei gleichem Service- und gleichem Featuresangebot für die gleichen 10€ gleich 100 Minuten in alle Netze bekommt.

E-Plus hat mit Zehnsation die Messlatte schon sehr tief gelegt.

Bei Minutenpaketen sind ja meistens die Folgeminuten etwas teurer, auf jeden Fall teurer als 0,10€ persölich hätte ich an die so 0,25€ gedacht.

Damit sich jetzt aber überhaupt noch wer für Time&More intressiert muss zumindest bei optimaler Ausschöpfung der Paketpreis etwas günstiger sein als Zehnsation. Sonst macht es keinen Sinn, wenn man faktisch immer teurer ist Zehnsation.

• Momentan können wir ja alle nur im Trüben fischen, aber wenn sich bewahrheiten sollte, was man hier liest, dann ist allerhöchstens das 1000-Minutenpaket interessant. Bei mir steht im Sommer eine VVL an, sofern ich bei Eplus bleibe. Eigentlich ist der Laden mir persönlich ja sehr sympathisch, und bislang habe ich immer kompetente Ansprechpartner bei der 1010 gehabt (RV mit 30% GG-Rabatt auf die alten DM-Prof-Tarife). Sollte aber bis dahin nichts gescheites mehr rumkommen, tja, der 1000er ist das einzige Argument, um bei Eplus zu bleiben. Oder doch den Prof behalten...?

Also, an die Insider, gibt es echte Neuigkeiten???

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Die werden hier schon zu gegebener Zeit gepostet. Bisschen Geduld, auch wenn es schwer fällt ;)

iPhone X 256GB

• Hmmm, nochmal für Dumme zum mitschreiben:

wäre es möglich, jetzt noch einen alten T&M Tarif abzuschließen und dann nach ein paar Monaten in den Neuen zu wechseln? Hätte ja durchaus Vorteile.

Nehme ich z.B. den aktuellen T&M200, lasse mir über 200 Euro auszahlen und wechsle dann nach drei Monaten in den neuen SIM-Tarif, der ja immerhin 7,50Euro günstiger pro Monat ist.

Richtig gerechnet?

• Bis jetzt weis das noch keiner so genau, denke mal ab Montag gibt es sicherere Infos.

Aber ich denke nicht das dich E-Plus von einem Subventionierten Time&More 200 alt in einen unsubventionierten Time&More 200 neu wechseln lässt, wenn dann höchstens in einen Time&More 200 neu + 10€ Handyaufpreis.

E-Plus hat ja ohne VVL nicht mal Tarifwechsel zwischen zwei Tarifen der gleichen Subventionsstufe wie z.B. Time&More 200 -> CleverOne L zugelassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!