E-Plus startet mit neuen Time & More-Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Wenn du jetzt verlängerst, kannst du nach den 3 Monaten innerhalb des alten T&M downgraden.

Kann ich den Vertrag auch erst später verlängern und dann trotzdem in den alten Tarif downgraden? Oder muss man vor dem 1.März verlängern?

• heißt also wenn ich jetzt den T&M 100 Web Student verlängere kann ich in 3 Monaten downgraden auf den T&M 50 "sim only" für 9 Euro inkl. wie viel SMS?!

Handy-Sascha
    Na da bin ich mal gespannt wo die eine Tarifänderung machen wollen. CO ist tot, Zehnsation zu neu und die T&M Konditionen sind ja nun auch raus...

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Niemand von E+ hat gesagt, dass es sich zum eine Preissenkung handelt. Es wird so kommuniziert, dass es sich um die Einführung anderer/neuer Tarife handelt. Und das ist ja auch der Fall. Verstehe also das Gemecker nicht so wirklich.

Liegt wohl daran, dass etwas anderes erwartet wurde. Aber so what. Niemand wird dazu gezwungen, seinen Tarif aufzugeben. Das ist doch z.B. positiv :D

Zu Zeiten sinkender Minutenpreise im Mobilfunkmarkt wird wohl niemand wirklich eine Preiserhöhung erwartet haben. Also versteh ich diesen Kommentar nicht ganz.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Joah. Verstehe ja, dass einige hier erwartet haben, endlich für's Telefonieren bezahlt zu werden. Aber soweit ist die Zeit noch nicht. :)

Kannst du eigentlich auch mal sinnvolle Kommentare von dir geben?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Eine Tarifänderung wird es noch geben, über die wohl ab morgen offiziell berichtet werden darf. Aber der Knüller ist es nicht, nur eine Erweiterung.

Ich tippe darauf das damit Base Light gemeint ist. Bei Kunden die bei Base nur am Festnetzteil intressiert sind weil sie kaum was mit E-Plus Kunden zu tun haben wäre das Angebot schon nett.

Das heisst dann das man von einer Partnerkarte, Professional, Professional Plus oder CleverOne nicht direkt ohne VVL in die neuen Time&More Tarife wechseln kann. :mad:

Theoretisch wäre es dann aber möglich in die alten Time&More zu wechseln, und dann in die neuen Time&More Tarife. Dazu bin ich aber dann doch zu faul. So toll sind die Tarife auch nicht das ich deswegen so ne Wechselorgie machen würde. Dann bleibt die E-Plus SIM eben weiter in der Schublade.

Und wenn man zwischen den neuen Time&More Tarifen wieder nicht frei wechseln kann, dann ist es eh unintressant.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Zu Zeiten sinkender Minutenpreise im Mobilfunkmarkt wird wohl niemand wirklich eine Preiserhöhung erwartet haben. Also versteh ich diesen Kommentar nicht ganz.

Kannst du eigentlich auch mal sinnvolle Kommentare von dir geben?

Volle Zustimmung.
    Finde deine Kommentare ( crooks) derzeit auch nicht ganz ok..
    Aber jetzt bitte keine Diskussion darüber, nehm es so hin das es mehrere so sehen.

Und nun Btt

• Endschuldigt bitte falls es eine blöde Frage ist:

Online kann ich immernoch einen Vertrag für den "alten" Time&More Web 100 Tarif abschliessen. Da mir 150 Freisms und die 100 Minuten recht wichtig sind, wollte ich fragen, wie lange ich das noch online machen kann, bevor auf 100 Freisms runtergestellt wird?

Also bis wann gelten noch die alten Vertragsbedingungen?

• Zitat

Original geschrieben von Xenofly
    Da mir 150 Freisms und die 100 Minuten recht wichtig sind, wollte ich fragen, wie lange ich das noch online machen kann, bevor auf 100 Freisms runtergestellt wird?

ich frag mich ja außerdem ob das mit den 100 SMS überhaupt stimmt oder vielleicht ein unbewusster Fehler dieser Seite ist...
    Aber bald werden wirs wissen :)

• Hui, da habe ich von E-Plus aber mehr erwartet. Die neuen T&M-Tarife sind doch ein Witz. Gut, dass ich meinen T&M 100 Web vor zwei Wochen in einen CO S Web verlängert habe. Das lohnt sich für mich deutlich mehr.
    Diese neuen T&M-Tarife sind doch Volksverdummung. Auch der 1000er lohnt sich gegenüber dem CO L nur, wenn absolut und ausschließlich in Fremdnetze telefoniert wird. Und selbst dann darf man die Handysubvention nicht vergessen, die beim großen CO ziemlich hoch war/ immer noch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!