Joah. Verstehe ja, dass einige hier erwartet haben, endlich für's Telefonieren bezahlt zu werden. Aber soweit ist die Zeit noch nicht.
E-Plus startet mit neuen Time & More-Tarifen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
...
Neukunden fahren defacto mit Zehnsation immer günstiger, nur steht Zehnsation ja für Bestandskunden ohne VVL nicht zur Verfügung. Hoffentlich ist es dann bei Time&More wenigstens anders.Du hast die FreiSMS in TM vergessen!
Beipiel:
100 Minuten:
Time&More 100: 17,50€
Zehnsation: 10,00€ + 60 x 0,2€ = 22€Somit lohnt sich 10sation nur für wenigSMSler
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Joah. Verstehe ja, dass einige hier erwartet haben, endlich für's Telefonieren bezahlt zu werden. Aber soweit ist die Zeit noch nicht.
Also ich hätte erwartet, dass die Preise im Vgl. zum aktuellen TM-Modell gesenkt werden oder zumindest gleich bleiben - und nicht um 100% erhöht werden.Wer Minuspreise für Telefonate erwartet hatte, kann ich Dir leider nicht verraten. Da bin ich auf Deine Hilfe angewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nur gegenüber Zehnsation lohnen sich die neuen Time&More Tarife so gut wie niemals, selbst bei optimaler Ausnutzung des Minutenpaketes nicht. Bei Unter- oder Überschreitung siehts ja noch schlechter aus. Und bei der Subvention gibts auch keinen Unterschied mehr.Du darfst nicht ausschließlich die Hausfrauen- und Kinderpakete hochrechnen. Der 1000er war fällig und ist gekommen. Das Ganze zu halbwegs vernünftigen, wenn auch nur marginal unter T-D1 liegenden Gebühren...
Ich denke mal, in 2007 ist im 1. Quartal schon sooo viel passiert. Da ist es wirklich vermessen, nun schon wieder eine Revolution zu erwarten. Außerdem scheint man ja wieder nicht den Martyn-Tarif mit 1001 Optionen, die man am besten noch rückwirkend anpassen kann, natürlich mit höchstens 2,95 € GG und < 5 € Mindestumsatz, dazu einem Nokia 9300i für sagen wir 2,49 € dabei gewesen zu sein. FRECHHEIT, aber anscheinend können auch die E+ Leute noch ganz gut mit Excel umgehen und weigern sich standhaft ganz und gar die Hosen runterzulassen.
Martyn! Hätten die deinen Traumtarif gebraucht (wenn es den überhaupt gibt), auf was wolltest du dich dann den Rest deines Lebens freuen???
Ich für meinen Teil freue mich über die neuen Bewegungen, insbesondere den 1000er für Geschäftskunden und auch den Debitel 3000er... Sollen die doch weiter die Märkte segmentieren, so findet jeder der rechnen kann, was zu ihm passt. Beispielsweise wird sicher Mobilcom/Klarmobil auf Debitel reagieren wollen/müssen. Vielleicht führen die ja einen 5000er für 99 € im 300/300-Takt ein. Wäre mal ein Beitrag
-
Also die neuen Time&More Paketpreise sind zwar keine Sensation (denn Zehnsation ist beinahe immer günstiger) aber wenn man Zehnsation mal ausser Acht lässt sind die Preise nichtmal so schlecht.
Nachdem die Time&More Pakete dann gleich stark subventioniert werden würde ich hoffen das man dann in Zukunft fröhlich zwischen den Time&More Paketen wechseln kann, damit wäre das Manko, das die alten Time&More Pakete hatten zumindest beseitigt.
-
Na ja... locker bleiben Jungs und Mädels :cool:
Jeder muss selbst entscheiden, ob sich die neuen Tarife bei dem individuellen Telefonierverhalten lohnen oder nicht.
Für mich ist O2 Active mit 150 freisms jedenfalls attraktiver, so dass ich e+ nach 6 Jahren den Rücken kehre.
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Metzger80 und handy-saschaTja, die Frage ist nur:
wenn du jetzt verlängerst hättest du ja Stand gestern in 3 Monaten in einen T&M 50 für 12,50 Euro gewechselt als Student inkl. 150 SMS.
Wenn du das dann nach aktuellem Stand machst.. worin wechselst du dann? T&M 50 für 9 Euro, 14 Euro oder 19 Euro. Bekommst du dann nur noch 100 SMS. Verlängert sich dann deine Vertragslaufzeit.
Sind alles so Spielereinen von E+
Wenn du jetzt verlängerst, kannst du nach den 3 Monaten innerhalb des alten T&M downgraden. -
mal ne Frage wie sieht es für die leute aus, die zur zeit einen T&M 100 Student (code25) Vertrag haben und der demnächst ausläuft. kann man den Tarif beibehalten zu alten Konditionen und ihn einfach verlängern lassen mit neuem Handy?
-
Eine Tarifänderung wird es noch geben, über die wohl ab morgen offiziell berichtet werden darf. Aber der Knüller ist es nicht, nur eine Erweiterung.
Im Endeffekt werden Zehnsation, T+M1000 und BASE20 wohl die Zugpferde sein, bzw. bleiben.
Da kannst Du derzeit von ausgehen, dass es so sein wird, jedoch kann es sein, dass sich die Konditionen für Alttarife verschlechtern, also besser jetzt noch verlängern.
-
dann bin ich ja mal gespannt auf die tarifneuerung morgen...
ab wann soll nochmal was neues bei base kommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!