E-Plus startet mit neuen Time & More-Tarifen

• Das was der Zehnsation Tarif "zu" günstig ist, muss eben an anderer Stelle wieder hereingeholt werden. Bei Zehnsation wird E-Plus nicht besonders viel verdienen, deshalb wird man die Time And More Tarife nicht auch noch sooo viel billiger anbieten können.

Aber für den Kunde ist es schon ärgerlich: Simyo o. Aldi-Talk sind immer noch günstiger, und man muss sich keine 24 Monate fest binden.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Gerade in einer Zeit, wo es monatlich neue Tarife gibt, ist eine Vertragsdauer von 24 Monaten eher schlecht.
    Frührer war das egal! Da haben sich nur die Handys geändert, aber nicht die Tarife! :D

• Für Vieltelefonierer finde ich den Time&More 1000 Tarif ganz intressant, den die Folgeminuten für 0,10€ sind wirklich extrem günstig, und damit ist der Tarif für Vieltelefonierer dann deutlich attraktiver als Relax 1000 mit den 0,29€ teurern Folgeminuten oder das Vodafonependant.

Aber in den Time&More 50, 100, 200 Tarifen sind die Folgeminuten gemessen an den Sublabeltarifen wie vybemobile oder dem Konkorrenzprodukt o2 Active immer noch viel zu teuer.

Was auch fehlt ist ein Time&More 500 Tarif, ich denke für z.B. 37,50€ und 0,20€ Folgeminuten.

Eine Sensation sind die neuen Time&More Tarife wahrlich nicht.

• zum Glück habe ich meinen E+ Vertrag gekündigt. :cool:

Ich bin in TM100 und zahle mit 150 Frei-SMS 25 Euronen.
    Da 50 Frei-SMS wegfallen zahle ich nun insgesamt 17,50 + 10 Euronen für 50 SMS = 27,50 Euronen

Also werden die Tarife teurer... WOW was für ein Preissturz :top:

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• ok ich find die ganz neuen tarife auch nicht gerade eine zehnsation;)
    aber seien wir doch mal ehrlich 9€ für 50 freimunten und 100FreiSMS ist schon für wenig telefonierer in ordnung, man darf eben nicht die minuten überschreiten...
    ganz einfach:)

• Was ist denn das für eine "Verbesserung"? Das ist eine fette Preiserhöhung und sonst gar nichts. :mad:

- Aus TM50 Student Web (50min, 150 SMS) für ca. 5 EUR (Handysubvention verrechnet, somit ohne Handy) wird TM50 Web (50min, 100 SMS) für 9 EUR?!?? -> 80% Preiserhöhung
    - Aus TM100 Student Web (100min, 150 SMS) für ca. 8 EUR (Handysubvention verrechnet, somit ohne Handy) wird TM100 Web (100min, 100 SMS) für 17,50 EUR?!?? -> 118% Preiserhöhung

usw.

Geht's noch? Das kann doch nicht ernsthaft so gemeint sein? Und wieso fallen Optionen wie Student/Code25 weg?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Niemand von E+ hat gesagt, dass es sich zum eine Preissenkung handelt. Es wird so kommuniziert, dass es sich um die Einführung anderer/neuer Tarife handelt. Und das ist ja auch der Fall. Verstehe also das Gemecker nicht so wirklich.

Liegt wohl daran, dass etwas anderes erwartet wurde. Aber so what. Niemand wird dazu gezwungen, seinen Tarif aufzugeben. Das ist doch z.B. positiv :D

iPhone X 256GB

• Was ich hoffe ist, das wenn nun alle Time&More Minutenpakete, egal ob 50, 100, 200 oder 1000 Inklusivminuten, das man dann endlich frei die Tarife wechseln kann.

Also z.B. Time&More 100 als Defaulttarif abschliessen, aber wenn man dann selber mal einen Monat mehr unterwegs ist oder Freunde und Bekannte, das man dann ohne Probleme in den Time&More 1000 hochwechseln kann und dann auch wieder runter.

Damit wäre dann eines der grössten Mankos gegenüber Vodafone Kombi und o2 Active ausgeräumt.

Ist den schon bekannt ob man als Bestandskunden, z.B. in einer Partnerkarte oder einem beliebigen anderen Tarif in die neuen Time&More Tarife ohne VVL wechseln kann?

Nur gegenüber Zehnsation lohnen sich die neuen Time&More Tarife so gut wie niemals, selbst bei optimaler Ausnutzung des Minutenpaketes nicht. Bei Unter- oder Überschreitung siehts ja noch schlechter aus. Und bei der Subvention gibts auch keinen Unterschied mehr.

200 Minuten:
    Time&More 200: 27,50€
    Zehnsation: 20,00€

100 Minuten:
    Time&More 100: 17,50€
    Zehnsation: 10,00€

50 Minuten:
    Time&More 50: 9,00€
    Zehnsation: 10,00€

Neukunden fahren defacto mit Zehnsation immer günstiger, nur steht Zehnsation ja für Bestandskunden ohne VVL nicht zur Verfügung. Hoffentlich ist es dann bei Time&More wenigstens anders.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Niemand von E+ hat gesagt, dass es sich zum eine Preissenkung handelt. Es wird so kommuniziert, dass es sich um die Einführung anderer/neuer Tarife handelt. Und das ist ja auch der Fall. Verstehe also das Gemecker nicht so wirklich.

Davon bin ich auch nicht ausgegangen, dass so etwas versprochen wurde.

Aber in der heutigen Zeit und im gegebenen Markt mit solch fetten Preiserhöhungen daher zu kommen, ist ...nun ja... hmmm... keine Ahnung. :confused::eek:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!