E-Plus startet mit neuen Time & More-Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr Ich kann das noch nicht ganz glauben...

Grüße Pepe

Ich vermute, dass die T+M Tarife aktualisiert werden.

BASE eine starke Marke ist.

Zehnsation mittlerweile auch.

Und das quasi noch was ganz Neues kommt, was noch keiner weiß, weil ja Clever One weggefallen ist.

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Weiß jemand schon die Wechselbedingungen für bestehende Verträge und Konditionen für Studenten?

Das interessiert mich auch, gibt es bei den neuen Tarifen auch für Studenten bzw. Code 25 die 20% Rabattierung? Und dann wären es wohl laut Info nur 100SMS statt 150 bei Web-

Mal im Vergleich:

T&M 50 Web Student alt: 12€ + 150 SMS (~30€) > Folgenminute 45c
    T&M 50 Web Student neu: 7,20€ + 100 SMS (~ca20€) > Folgeminute 40c

Ob es so in der Realität aussieht, weiss ich leider nicht-

• T&M 100
    17,50 Euro / Folgeminuten 35 Cent

Leute, bitte nicht steinigen, aber ich versteh's nicht:

Zensation kostet für 100 Minuten 10 Euro, Folgeminuten 10 Cent.

Wie kann da einer T&M 100 wollen?

Wolfgang

• Hi,
    leider kann ich mir nicht vorstellen, dass E+ einen SimOnly Vertrag für Studenten billiger macht... damit wären sie doch die einzigen im Lande oder?

Aber so ganz aussterben lassen werden sie es wohl (hoffentlich) auch nicht.

Grüße Pepe

wolfie
    50 Frei-SMS mehr. Und ich kann die Minuten mitnehmen. Sehr gut wenn das Telefon mal 2 Wochen nur in der Ecke liegt. Aber du hast schon recht...

• Zitat

Original geschrieben von wolfie
    ..., aber ich versteh's nicht:

Du musst es doch nicht verstehen,
    es genügt doch, wenn diejenigen, die den Tarif buchen, es verstehen :D

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Ich find die 1000 Minuten interessant -

OT:

ich werd mir nach dem Auslaufen meines Genion M vertrags bei einem NB

(Mobilcom oder T-Mobile direkt) einen Relax 1000 holen - wo ist das mit free sms an günstigsten ? (ich brauch so 50 - 70 im monat)

Kaan

• Häää? Der Relax ist teurer und hat keine Roll-OVer Minuten (frei SMS weiss ich nicht). Verstehe auch wer will.. (bitte nicht wieder mit dem "ich will auch mal irgendwo Empfang haben"-Quatsch anfangen, der gehört ins Jahr 1995. Danke.)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Vorgehensweise bei VVL noch diesen Monat:
    Verlängerung im bestehenden T&M 100 WEB Student aufgrund der höheren Provision bei einer Auszahlung. Nach 3 Monaten Wechsel in den T&M 50 WEB Student. Es wurde mir von E-Plus sowohl bestätigt, dass ein Downgrade (gegen Gebühr) nach einer VVL nach 3 Monaten möglich ist. Des Weiteren auch, dass man, wenn man sich in den alten Tarifen befindet, weiterhin innerhalb von diesen auch den Tarif wechseln kann. Letztgenanntes hatte mir handy-sascha zuvor auch bestätigt, aber sicher ist sicher. ;)

Metzger80 und handy-sascha

Tja, die Frage ist nur:
    wenn du jetzt verlängerst hättest du ja Stand gestern in 3 Monaten in einen T&M 50 für 12,50 Euro gewechselt als Student inkl. 150 SMS.
    Wenn du das dann nach aktuellem Stand machst.. worin wechselst du dann? T&M 50 für 9 Euro, 14 Euro oder 19 Euro. Bekommst du dann nur noch 100 SMS. Verlängert sich dann deine Vertragslaufzeit.
    Sind alles so Spielereinen von E+

Pepe
    Ich versteh das auch nicht. Wieso diese 1000 Haken und Knebelmöglichkeiten von E Plus. Ich bin total enttäuscht das sie sowas mit ihren langjährigen Kunden machen.
    Da hätte ich doch besser gekündigt und bspw. Simyo genommen. Die kot*** mich langsam an. :mad:

• Achtung! Die neuen Time & More Tarife werden zum Start ohne
    Optionen angeboten. Dies gilt auch für die Option Code25.

Der Tarifwechsel in die neuen Time & More Tarife gestaltet sich wie
    folgt:

• Wechsel in einen der neuen Time & More Tarife sind
    ausschließlich im Rahmen einer 24-monatigen
    Vertragsverlängerung kostenlos möglich
    • Wechsel innerhalb der neuen Time & More Tarife sind ohne
    Vertragsverlängerung möglich (außer Time & More Web Tarife)
    • Wechsel in einen niedrigeren Time & More Tarif werden
    einstufig/Monat mit 24,95 : bepreist
    • Wechsel in einen Time & More Web Tarif aus einem neuen
    Time & More Tarif sind ausschließlich im Rahmen einer 24-
    monatigen Vertragsverlängerung möglich
    • Wechsel aus einem Time & More Web Tarif in einen neuen
    Time & More Tarif sind ohne Vertragsverlängerung möglich,
    wobei allerdings der Wechsel in einen niedrigeren Time & More
    Tarif einstufig/Monat mit 24,95 : bepreist wird

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Plus. Ich bin total enttäuscht das sie sowas mit ihren langjährigen Kunden machen.
    Da hätte ich doch besser gekündigt und bspw. Simyo genommen. Die kot*** mich langsam an. :mad:

Kann dieses Gejammer von vielen Usern hier echt nicht nachvollziehen. Dann behaltet doch euren Tarif :rolleyes: Mobilfunkanbieter sind nicht die Wohlfahrt, sondern Unternehmen, die Gewinne erwirtschaften müssen.

Dann wechsel doch zu Simyo - zwingt Dich ja keiner, woanders einen Vertrag zu unterschreiben. :cool:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!