E-Plus startet mit neuen Time & More-Tarifen

• Wenn es nicht um Frei SMS geht, warum sollte ich einen 1000er abschließen, wenn ich den beinahe zum gleichen Preis bei T-Mobile bekomme? da hätten mind. 1200 Min. drin sein müssen bzw. 1000 Min. für 49 Euro, aber so?? Dann lieber debitel für 79 Euro und die dreifachen Minuten :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich hab jetzt auch nicht erwartet, dass E-Plus die Preise halbiert. Es haette schon gereicht, die Folgeminuten auf 19ct festzulegen, damit waeren alle gluecklich und E-Plus wuerde noch genug verdienen.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Laut inside-handy sinken auch die Frei-SMS auf 100!
    http://www.inside-handy.de/news/8007.html

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Also,
    dieses SimOnly-Zeug muss schon eine nette Subvention über Händler wie Sascha bringen, damit es Sinn macht... wenn ich jetzt einen T&M 50 abschließe und mir die Subvention auszahlen lasse bin ich doch meilenweit unterm neuen Tarif oder irre ich da?
    Meinetwegen hätten die Preise gleich bleiben können, aber wie auch schon oben gesagt mit Veränderungen bei Folgeminuten etc. Und wenn die Subventionen durch 5/10,- mehr im Monat so sind wie bei 10sat würde es nicht mal Sinn machen so viel zu zahlen wie jetzt.
    Bin gespannt ob Code25 überlebt oder jetzt ganz verschwindet.

Grüße Pepe

• der schlechte witz der neuen tarife wird immer schlechter...jetzt nru noch 100 frei sms... kanns noch schlechter werden?

• Bestandskunden können wechseln

"Bestandskunden können nach Auskunft eines E-Plus-Sprechers in die neuen Tarife wechseln, akzeptieren dann aber eine neue Vertragslaufzeit von zwei Jahren" (Quelle: http://www.onlinekosten.de) - Hurra !;) Das ist doch einmal eine gute Nachricht ;);)

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr Also, dieses SimOnly-Zeug muss schon eine nette Subvention über Händler wie Sascha bringen, damit es Sinn macht... wenn ich jetzt einen T&M 50 abschließe und mir die Subvention auszahlen lasse bin ich doch meilenweit unterm neuen Tarif oder irre ich da?

Das bleibt ja alles mal abzuwarten. Denke mal, nächste Woche weiß man mehr.

twenty7

Ist ja bei Zehnsation auch so und man hat quasi die Wahl mit oder Handy; also mtl. Aufpreis.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    twenty7

Ist ja bei Zehnsation auch so und man hat quasi die Wahl mit oder Handy; also mtl. Aufpreis.

Aber man hätte vermuten können, dass zumindest Bestandskunden in den neuen Time & More Tarif wechseln können. Aber mich betrifft das sowieso nicht mehr, denn ich habe gerade meinen Vertrag gekündigt ;)

• Also,
    wenn ich auch in den neuen T&M nur mit 24 Monaten Verlängerung komme, wie bei der 10sat... ich habe ja gar keinen Anspruch auf den Wechsel in die SimOnly Variante, aber ich habe bis dato glaube ich schon 2X in einen neueren T&M gewechselt, ohne Probleme, warum muss man jetzt den Kunden knebeln. Ich kann das noch nicht ganz glauben...

Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!