E-Plus startet mit neuen Time & More-Tarifen

• Zitat

Ohne jetzt O2 loben zu wollen :D die Neuen Tarife von denen sind wenigstens etwas übersichtlicher und einfacher gestrickt zumal man auch als Bestandskunde in die Tarife wechseln kann.

kann ich nur bestätigen!! :top: :top:

Naja dann bleib ich halt bei meinem aktuellen Tarif.

• Da verlängere ich meinen Vertrag doch lieber noch diesen Monat zu den bisherigen Konditionen.
    Falls es jemanden interessiert, folgende Vorgehensweise:
    Verlängerung im bestehenden T&M 100 WEB Student aufgrund der höheren Provision bei einer Auszahlung. Nach 3 Monaten Wechsel in den T&M 50 WEB Student. Es wurde mir von E-Plus sowohl bestätigt, dass ein Downgrade (gegen Gebühr) nach einer VVL nach 3 Monaten möglich ist. Des Weiteren auch, dass man, wenn man sich in den alten Tarifen befindet, weiterhin innerhalb von diesen auch den Tarif wechseln kann. Letztgenanntes hatte mir handy-sascha zuvor auch bestätigt, aber sicher ist sicher. ;)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Da ist wirklich nur der 1000er Tarif interessent. Die Restlichen sind nur etwas für Hirnlose! Wieso sollte man einen Tarif abschließen bei dem man für 9€ 50 min bekommt, (mit 40 Cent Folgekosten) wenns für 10€ im Tarif Zehnsation 100min gibt?

Es wird endlich Zeit das die für die meißten Kunden schwachsinnigen Minutenpackete vom Markt verschwinden!

Gruß
    PP

• Wenn man 150 FreiSMS statt nur 50 Freisms haben will, bei bei 20 Cents, wieviel kosten dann 150 Frei SMS, manche Simsen mehr als zu telefonieren, daher lohnt sich das!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Extrem viele Kunden wurden über Jahre einfach an die idiotischen Minutenpakete gewöhnt. Scheint ihnen eine Art Sicherheit zu geben, da sie genau wissen, wieviel sie telefonieren DÜRFEN. Sieht man ja auch daran, wie wenig Erfolg der CleverOne hatte..
    Und die Minutenpakte verkaufen sich wohl bei 3/4 der NBs wohl am besten. o2 bewirbt ja nach wie vor fast ausschließlich seine Genion Tarife, daher wird es dort wahrscheinlich anders aussehen

• Es war ja klar das die neuen Time & More Tarife nicht unter die Preise der Zehnsation fallen würden, deshalb bin ich nicht überrascht das die kleinen Pakete kaum attraktiver als bisher sind. Der Hauptvorteil ist wohl das der Kunde jetzt bei Sim-Only etwas spart.

Leider scheint es wirklich immer noch einen Markt für Minutenpakete zu geben, vor dem auch E-Plus sich nicht verschliessen kann. Schließlich will der Kunde ja im direkten Vergleich auch bei E-Plus ein Minutenpaket zum Wettbewerbsvergleichen haben. ;)

Einzig der Time & More 1000 ist doch ein nötiger Schritt gewesen.

Gruß,

Meilow

P.S. Wer günstig in alle Netze telefonieren will ohne hohe Fixkosten, der schließt halt einfach die Zehnsation ab.

• Die neuen Minuten Pakete sind echt ein schlechter Witz!
    z.B. T&M 50: 18 cent/min die ersten 50 Minuten, danach 40 cent/min und das ganze ohne sub. Handy! :flop:

• Über Code25/Web-Tarif, etc. habe ich bisher noch keine Infos lesen können.

Das was mir stark aufgefallen ist: Die Tarifwechselsperre bei Neuabschluss sinkt von 12 auf 3 Monate.

Was mich nervt und das bereits beim Zehnsation die Hardwaresubventionen mit 5,- oder 10,- mtl. D.h. Es gibt quasi immer drei Preise pro Tarif. Find ich ziemlichundurchsichtig.

Ferner: Die Aktion mit den Bonusminuten ist auch unverständlich. Man muss ja quasi sein gesamtes Paket abtelefonieren, um diese zu nutzen und wenn man dann andere Netze anruft, zahlt man...

Vielleicht steigen ja die Prämien und die Handys werden günstiger. ;) :D

• Wieso hat eplus die alten T&M nicht einfach nur etwas angepasst, billigere Folgeminuten & das Minutenpaket etwas aufgestockt.

so ist das doch alles irgendwie verwirrend, sim only, und die beiden handyzuzahlungen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!