E-Plus startet mit neuen Time & More-Tarifen

• Naja was soll man davon halten :-(

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw08/s25026.html

[EDIT]

Alle Monatspreise ohne Handy (SIM-Only)

T&M 50
    9 Euro / Folgeminuten 40 Cent

T&M 100
    17,50 Euro / Folgeminuten 35 Cent

T&M 200
    27,50 Euro / Folgeminuten 30 Cent

T&M 1000
    57,50 Euro / Folgeminuten 10 Cent

SMS 20 Cent

Rolloverminuten bleiben. (Wohl das einzig Positive neben dem 1000er)

Mt Handy zwischen 5-10 Euro mehr im Monat.
    Und damit sind die Tarife meist sogar teurer als bisher

• 9€ ohne Handy und 150 FreiSMS bei onlinebestellung hoffentlich, dann wäre das etwas für mich.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Warum man einen neuen Thread auf machen muss, wenn kurz unten drunter schon einer zu exakt dem selben Thema existiert, verstehe wer will, aber ich nicht ... :rolleyes:

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Warum man einen neuen Thread auf machen muss, wenn kurz unten drunter schon einer zu exakt dem selben Thema schon existiert, verstehe wer will, aber ich nicht ... :rolleyes:

Vielleicht damit man es eher sieht?
    So einen Spekulationsthread guckt sich doch kaum noch einer an.

• naja da hätte ich echt mehr erwartet :flop: :mad: :flop: ! Weiß jemand schon die Wechselbedingungen für bestehende Verträge und Konditionen für Studenten?

Gruß

Andy

• Moin,

Wie mein Vorredener es schon sagte :flop: Ok, die Tarife sind mit Vorteilen verknüpfelt :D Minuten weiterhin in den Folgemonat übertragbar somit folgt E-Plus nciht dem Trend der anderen und Bonusminuten (aber nur für Fruhbucher). Teilweise ein wenig günstiger als die großen Netzbetreiber aber das waren die Tarife zum teil auch schon in der Vergangenheit.

Im großen und ganzen ist das ganze aber eher nur eine verschönerung bzw. eine Modernisierung ohne nennswerte Einsparung.

T&M 50 für 10 €
    T&M 100 für 15 €
    T&M 200 für 20 €
    T&M 1000 für 50 €

Folgeminuten für 15 - 20 Cent pro Minute je nach Paket

SMS für 10 oder für 12 Cent.....je nach Tarif

Das wären Tarife die man sich ja noch überlegen könnte. Je nach Tarif den Handyzuzahlungspreis anpassen. Somit könnte man sich diesen Firlefanz mit oder ohne Handy sparen..... Einheitlich und ohne große Rechnerreien den das bringt wieder nichts ist ja wieder ein wirrwar.... :flop: Die Netzbetreiber sollen endlich mit dem SUB Wahnsinn bei den Handyys aufhören anstatt diese immer wieder mit den Verträgen zu koppeln....mit oder ohne Handy das ändert aber nichts an den Minutenpreisen die bleiben eh gleich die Zuzahlung ist doch eh nur eine Ratenzahlung wie bei der Bank für das Handy und lohnt sich dank Ebucht und diverse Händler nur noch Bedingt.

Meine Tarifewünsche oben sind natürlich nur ein Beispiel gibt sicherlich bessere Wünsche von Euch :D

• 40ct pro Minute, wenn man die Unverschaemtheit hat und mehr telefoniert, als man eigentlich gedacht hat :flop:

So wird das nichts mit dem Ziel, die Leute vom Festnetz wegzubringen. Und E-Plus glaubt doch nicht allen ernstes, das mit einem Tarif (Zehnsation) zu schaffen....

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    40ct pro Minute, wenn man die Unverschaemtheit hat und mehr telefoniert, als man eigentlich gedacht hat :flop:

So wird das nichts mit dem Ziel, die Leute vom Festnetz wegzubringen. Und E-Plus glaubt doch nicht allen ernstes, das mit einem Tarif (Zehnsation) zu schaffen....

Vor allem ist der 10 Cent Tarif nur für Neukunden und VVL Kunden gedacht und das sind ja nicht gleich Millionen von Kunden die dann solch einen Tarif nehmen können oder wollen. Somit bleibt einem wieder nur der Verdacht das man mit den T&M Tarifen den 10 Cent Tarif quersubventioniert. Also auf das die vielen Versprechungen das Telefonieren einfacher und übersichtlicher zu gestalten darauf warten wir noch solange bis Elvis wieder aufersteht. Ohne jetzt O2 loben zu wollen :D die Neuen Tarife von denen sind wenigstens etwas übersichtlicher und einfacher gestrickt zumal man auch als Bestandskunde in die Tarife wechseln kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!