Vodafone vergibt nun für alle GPRS/UMTS APNs öffentliche IP Adressen, und zwar aus dem Bereich 90.186.***.*** und 90.187.***.*** wobei ich bislang immer 90.186.***.*** Adressen bekommen habe.
Wie es bei CSD Einwahl aussieht hab ich nicht getestet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone vergibt nun für alle GPRS/UMTS APNs öffentliche IP Adressen, und zwar aus dem Bereich 90.186.***.*** und 90.187.***.*** wobei ich bislang immer 90.186.***.*** Adressen bekommen habe.
Wie es bei CSD Einwahl aussieht hab ich nicht getestet.
Hallo,
und was will und der Author damit sagen ?
Ich sag mal ehrlich, mir ist es vollkommen egal, welche IP-Adresse ich bei UMTS-Einwahl bekommen, hauptsache es funktioniert und ich komms ins Internet.
Es gibt Anwendungsbereiche, da ist sowas wichtig.
moin,
ja, in Deutschland geht es momentan nur über alten APN von T-Mobile (internet.t-d1.de). Sonst nur mit VPN.
Den aktuellen Stand kann man hier nachlesen:
http://www.mybwa.com/de/direx_pro_mobile.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!