Suche GPS Maus Bluetooth

  • Hätte auch Interesse an einer möglichst günstigen GPS-Maus mit Akku. Würde damit gerne GPS-Tracks loggen. Geht das überhaupt in Verbindung mit einem Nokia 6230?

  • Hallo Forumleser,


    wenn man günstig einen GPS empänger kaufen möchte dann empfehle ich den


    Bluetooth GPS Maus Jentro BT-GPS-8 Empfänger.


    Er ist genauso kompakt und gut wie ein tomtom oder nokia gps Empfänger. Hat sirf3 und hat 10 Stunden betriebszeit. Aufladung leicht über usb mini am computer oder autoadapter für 1€ bei ebay.
    ,
    Kostet neu fast genauso wie tomtom oder nokia aber bei ebay kann man den auch unter 40€ bekommen. Denn viele Provider geben den in Packs mit Handys und viele wissen nicht was sie damit anfangen sollen und verkaufen den.


    Wenn jemand interesse daran hat dann soll er nach jentro oder activepilot bei ebay suchen. Es gibt immer wieder angebote ab 1€. Ich habe meinen für 34€ gekauft und bin seit dem ersten tag zufriden. Mein tomtom6 auf dem Sony Ericsson M600i mit dem Jentro läuft ohne macken und Satelltien verbindung habe ich immer innerhalb von 1 min.


    Es gibt kein günstigeres und besseres GPS. Das ist meine eigene Meinung.


    mfg Tracido

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Hi,
    gibt es zum Thema ein Update?


    JA! :D


    Hi,
    habe mir vor ca. 3 Wochen einen


    Digitus SIRF III


    bei


    atelco
    besorgt.


    Für schlappe 65€ ein wahrlich guter Empfänger.


    Ps:
    Und Nokia BL5C Akkus passen dort auch rein! :top: :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Digitus SIRF III


    Habe ich auch.
    Etwas teuer aber super.


    Laufzeit >10 Sunden auf jeden Fall


    Alles dabei: nokiakompatibler Akku, 12V- und 220V-Ladegerät und sogar für das Notebook ein Naviprogramm.


    Und vor allem miniklein.

  • Hallo,


    ich könnte folgendes anbieten:


    Jentro GPS4now Bluetooth Maus, BT-GPS-8 mit KFZ Ladekabel, Betriebszeit bis zu 11 Stunden. 2 Jahre Herstellergarantie


    Die Maus hat einen SIRF III Chipsatz (20 Kanäle) und wird über einen Minu USB Anschluß geladen. Sie wird unter anderem mit dem Falk Activepilot verkauft und ist sehr hochwertig.


    Preis: 53 Euro inkl. Versand, Rechnung mit ausgewiesener Mwst.


    Bei zwei oder mehr Exemplaren kann man am Preis noch was machen. Falls Interesse besteht einfach eine PM schreiben. Ich bin gewerblicher Händler bei EBay (400 Bewertungen, 100% positiv) und stehe auch auf der TT Vertrauensliste.
    Ebay Angebot, Hersteller Seite

  • Ich kann nur nochmals die i-Blue 747 empfehlen - ein echter Geheimtipp! :D
    Zu finden bei Ebay unter der Bezeichnung "3 in 1 GPS Logger" vom Verkäufer "techladen". Gibt's per SK für 65€, die dazugehörigen Auktionen gehen jedoch massenweise für <50€ weg. Mit Versand dann zwischen 55-60€.


    Ebenfalls nokiakompatibler Akku und 12V + 220V-Netzteil dabei. Das Highlight ist hier noch die logging-Funktion, mit der man die zurückgelegte Strecke bei google earth anschauen kann, nebst der Geschwindigkeit und zurückgelegten Strecke pro logging-Punkt, den man auch frei definieren kann (in m oder sec.).


    Akkulaufzeit: 25h!


    Der Händler ist bei Reklamation bzw. Widerruf wohl desöfteren nicht sehr nett, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

  • Mh die o.g. Modelle sagen mir alle garnet soviel deshalb schlage ich euch die Holux GPSlim 236 vor. In vielen PDA/GPS- Foren als gutes Modell bewertet und bei ebay grade um die 55-57€ +Versandt. Bei Electronicscout u.Co immernoch um die 90€ + ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!