Suche GPS Maus Bluetooth


  • Ich kenne das. Obwohl der Händler bestimmte Sachen die du beschrieben hast, gar nicht darf, tut er es trotzdem. Zur Anzeige bringen ginge, na klar, aber wer macht das wegen 5 Euro.
    Ich hasse ebay. Kauf da auch nichts mehr, zumal ebay oft teurer ist als normale Onlineshops.


    Gebt 10 Euro mehr aus. Das ist nicht die Welt und es lohnt :)

  • beim i-blue bin ich auch als interessent dabei!


    (diese ist doch kompatibel mit dem nokia e61i?)

  • also ich nutze die 737 z.zt. mit nem e61
    hatte die maus "durch zufall" nochmal bei nem seller aus uk geschoßen...
    war ganz überrascht, daß die neue maus mit dem e61 läuft. ans e50 hab ich mich nicht ran getraut;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hast du TT6 mit deinem e61 laufen? Hab nämlich vor es als meinem 9300 Navi Ersatz zu kaufen. Eine GPS Maus hab ich ja schon.


    Kannst du freundlicherweise was einen Kurzbericht geben? Danke!

    16610LV

  • gehört zwar eigentl. nicht hier rein, daher nur kurz:


    hab tt6 auf dem e50 & dem e61 laufen.
    zum tt5 (auf sda & 9300 genutzt) kaum unterschiede im handling.


    gravierendster "rückschritt": selbst mit standard-lisa hat das e61 während der ansage kurze stillstände in der karten-aktualisierung!
    auf dem e50 noch massiver!
    bei lautlos gibt es das problem nicht.
    bei anderen stimmen ist es noch schlimmer/länger...
    bildschirmgröße ist ok/ausreichend, eingabe & suche von orten ist dank tastatur & joystick ganz angenehm...


    mit der iblue 737 bekomm ich nach 1 minute nen fix, wenn ich ne zeitlang ohne navi gefahren bin & ca.nach 5-10 sekunden nach nem tunnel (maus liegt unter der mittalarmlehne!)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Also ich hab z. Zt. TT5.20 in Kombi mit Holux 236 am Laufen. Da läuft es ziemlich flüssig. Ich wollte eigtl. das E61i haben, weil es ja um einiges handlicher ist und auch eine Kamera besitzt ( im Gegensatz zum 9300 ).


    Also ist es schlechter damit zu navigieren?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    ist das ein Schnäppchen:


    http://www.expansys.de/p.aspx?i=TODAYONLY


    ?


    Nicht unbedingt. Bei einem grossen Auktionshaus ist das die normale Preisrange.
    Siehe hier!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    ...
    Also ist es schlechter damit zu navigieren?


    so allgemein kann man das nicht sagen.
    liegt imho an tt6, welches vermutl. etwas ressourcen-frssender ist.
    finde aber die display-form etwas besser als beim 9300.


    die mtk-maus finde ich wg. auto-on/-off und dem empfindlichen empfang halt genial.
    hatte mit meiner ersten sogar im keller (raum hat nur 2 lichtschächte) minimalen empfang. da war ich echt baff.
    wobei mein einsatzgebiet halt auto-navi ist. wie es mit geocaching aussieht weiß ich nicht.


    ansonsten schau mal bei pocketnavigation. da wurde über die maus auch schon viel geschrieben...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Bei eBay


    Artikelnummer: 270084014556


    Habe dieses Set Klicktel Navigator


    - Sirf III-BT-GPS
    - Klicktel dabei
    - Alles für Pocket PC 2003 und Windows Mobile 5.0
    - 1GB
    - DVD
    - Kfz.-Ladekabel


    84,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!