ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lart
der preis läßt sich aber nur realisieren, wenn man:
- unhöflich ist
- keinen support leistet
- kunden, die (höflich) nach nem umtausch in ein anderes modell fragen, weil das erworbene mit dem genutzten handy nicht läuft bei sich sperrt
- überhöhte versandkosten nimmt (porto bei gls max. 4,10€, also 5,80€ handlingkosten... )
- diese hin-versandkosten bei rückgabe nicht erstattet
- die rücksendekosten auch nicht komplett erstattet
sorry, aber meine erfahrungen mit dem genannten seller sind mehr als mies.
lauft nicht immer nur dem preis nach, denn support kostet zeit & damit auch ein paar €s
Ich kenne das. Obwohl der Händler bestimmte Sachen die du beschrieben hast, gar nicht darf, tut er es trotzdem. Zur Anzeige bringen ginge, na klar, aber wer macht das wegen 5 Euro.
Ich hasse ebay. Kauf da auch nichts mehr, zumal ebay oft teurer ist als normale Onlineshops.
Gebt 10 Euro mehr aus. Das ist nicht die Welt und es lohnt