Suche GPS Maus Bluetooth

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    Ich würde mir kein sirfSTAR holen.. lieber original SIRF III, ist besser!


    Sirfstar III ist der Name des GPS-Chipsatzes der Firma Sirf. Sirf III gibt es in dem Sinne nicht, sondern ist nur eine Kurzform, welche allerdings eher von den Händlern und Geräteherstellern als vom Hersteller des Chips benutzt wird.

  • Die angekündigte Maus:


    Falcom Navi-B 12 channel GPS Bluetooth


    Festeinbau-Scheibenklebeinnen-Antenne für PKW mit Anschluss an Autobatterie!


    34,99 kpl. mit Versand-Vorkasse und MwSt.

  • Hallo,


    Batterieanschluß über den Zigarettenanzünder, oder wie darf ich mir das vorstellen?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Nee, Kfz.-Stecker, aber man kann die + und - Adern abgreifen wie man möchte und fest anschliessen. Empfehlen würde ich immer, dass man dazwischen eine Sicherung setzt, wenn man direkt zur Batterie geht. ;)

  • Achso, aber ein mobiler Einsatz ist auch möglich? Oder hat das Teil keinen eigenen Akku?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Seh ich das richtig, das ich man die sonst nut für 80-100€ bekommt?

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!