Suche GPS Maus Bluetooth

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    hast du das ding erst reingesteckt? und dann treiber installiert??? das könnte das sein...

=> Plug and Pray!

Natürlich!! Ich habs alles richtig gemacht...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich hab mein Bestellten Holux GPSlim-236 aus Holland heute bekommen.
    Ich hab neueste USB Treiber von Holux website installiert. Leider Lässt nicht auf mein Rechner installieren!
    "USB Gerät wurde nicht erkannt"

Hallo,

für die Holux GPSlim-236 wird zum Kabelbetrieb ein spezielles Kabel von Holux benötigt. Der Mini-USB-Anschluss ist wohl laut Hörensagen echter USB-Anschluss (die USB-Elektronik ist wohl in dem speziellen Kabel integriert).
    Das mitgelieferte Kabel dient nur zum Laden über den USB-Port.

Das Einfachste ist demnach, einen billigen Bluetooth-USB-Dongle zu kaufen und die Maus über Funk zu betreiben (erspart auch Kabelsalat).

Gruß

• Wenn ich ein Bluetooth GPS-Maus Kaufen wollte, hatte ich eine für etwa 30 Euro gekauft. Es gibt genügend davon im eBay.

Ich kaufte diese, um sowohl USB als auch Bluetooth zu verwenden...

• Hatte ja vor ein paar Beiträgen eine und viele haben gefragt. Ich bekomme wohl wieder morgen so ein, zwei rein, kann auch Mittwoch sein, poste das dann hier.

• Zitat

Original geschrieben von luke6600
    ein spezielles Kabel von Holux benötigt. Der Mini-USB-Anschluss ist wohl laut Hörensagen echter USB-Anschluss.
    Das mitgelieferte Kabel dient nur zum Laden über den USB-Port.

die verdienen auch dazu wo sie wollen das is doch eifnach nur krank.... :flop:

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Hatte ja vor ein paar Beiträgen eine und viele haben gefragt. Ich bekomme wohl wieder morgen so ein, zwei rein, kann auch Mittwoch sein, poste das dann hier.

wie bekommt mann eine davon? eine link vielleicht?

• er hat doch geschrieben, kommt mittwoch hier rein ;-) Erstmal muss er sie morgen angucken, bewerten und preise rechnen ^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hast du es gefunden oder kennst du nicht ganz zufällig den Betreiber? ;)

Und was möchtest du uns mit diesem Angebot sagen? :confused:

Die Dinger gibt es zu hauf bei ebay... teilweise günstiger... gar besser in der Preisklasse.

16610LV

• Ich würde mir kein sirfSTAR holen.. lieber original SIRF III, ist besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!