Suche GPS Maus Bluetooth

• Bekommst du auch mal "normale" BT Mäuse mit Akku und Anzünderstecker ?!?

Zu einem guten Kurs natürlich .... :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Bekommst du auch mal "normale" BT Mäuse mit Akku und Anzünderstecker ?!?

Zu einem guten Kurs natürlich .... :D

Bin da gerade am Rumfuchtel mit nem GH, aber noch stimmt der Preis nicht... Melde mich dann eh hier!

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Super, hab mir leider schon bei der Bucht eine i-Blue 717 gekauft.

Yo Sascha, die könntest du auch mal anbieten, dann müsste ich nicht in der Bucht kaufen.... ;) :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wenn du so einen Kurs anbieten kannst, dann hast du garantiert genügend Abnehmer.
    ...
    32 + Versand. :top:

der preis läßt sich aber nur realisieren, wenn man:
    - unhöflich ist
    - keinen support leistet
    - kunden, die (höflich) nach nem umtausch in ein anderes modell fragen, weil das erworbene mit dem genutzten handy nicht läuft bei sich sperrt
    - überhöhte versandkosten nimmt (porto bei gls max. 4,10€, also 5,80€ handlingkosten... :rolleyes: )
    - diese hin-versandkosten bei rückgabe nicht erstattet
    - die rücksendekosten auch nicht komplett erstattet

sorry, aber meine erfahrungen mit dem genannten seller sind mehr als mies.
    lauft nicht immer nur dem preis nach, denn support kostet zeit & damit auch ein paar €s

um zur maus zurück zu kommen:
    wieso eigentl. mit dem nemerix-chipsatz. wenn schon was anderes als sirf, warum dann nicht den mtk? also die 737 oder gar die 747 mit logger

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Eine Gps Maus mit MTK32 Chipsatz würde ich auch noch abnehmen. Vorzugsweise hätte ich Interesse an der I-Blue 747 oder QStarz BT-1000.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Ich melde hier auch mal mein Interesse an!!!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!