Suche GPS Maus Bluetooth

  • Hi,


    also ich wäre immer noch an einer Maus interessiert. Das Set wäre etwas zu viel ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Hi,


    also ich wäre immer noch an einer Maus interessiert. Das Set wäre etwas zu viel ;)


    Warte selbst noch auf günstige einzelne Mäuse. Die oben über 12 V versorgte ist mittlerweile auch verkauft.

  • Es eilt ja auch nicht, lieber nen bisschen warten und dafür nen günstigen Preis mitnehmen ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Würde mich auch interessieren, ist ja schon ziemlich billig für ne GPS-Maus...


    Ob sowas für den "Gelegenheitsnutzer" ausreicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von tko24
    Was ist den Hier von zu halten?

    Die ist noch mit dem alten Chip bestückt. Wem es reicht...

  • also bei mir ist das teil heute angekommen
    batterie rein mit meinem k800 gekoppelt
    Nav4All angeschaltet hat noch nicht mal 2min gedauert da waren die gps daten
    aktuell. ob alter oder neuer chip für mich alls gelegenheits nutzer reicht das vollkommen, und bei dem peis 29€ mit versand kann man nicht meckern.

  • Zitat

    Original geschrieben von tko24
    also bei mir ist das teil heute angekommen
    batterie rein mit meinem k800 gekoppelt
    Nav4All angeschaltet hat noch nicht mal 2min gedauert da waren die gps daten
    aktuell. ob alter oder neuer chip für mich alls gelegenheits nutzer reicht das vollkommen, und bei dem peis 29€ mit versand kann man nicht meckern.


    zu 29€ ist das aber nicht die von dir verlinkte maus. da komm ich auf 34+9=43
    und zu dem kurs bekommt man schon was "neueres"...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    zu 29€ ist das aber nicht die von dir verlinkte maus. da komm ich auf 34+9=43
    und zu dem kurs bekommt man schon was "neueres"...


    war diese Auktion

  • Hi,
    gibt es zum Thema ein Update?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!