Wird mein handy repariert oder muss es eingeschickt werden?

• hi an alle!
    wenn ich mit meinem nokia 7390 telefoniere oder angerufen werde,kann ich gar nix mehr verstehen!
    alles ist verzerrt und man kann wirklich nicht mehr telefonieren!
    ich bin mir keiner schuld bewusst,also es ist mir nicht auf großer höhe oder so hingefallen.
    es ist erst 1 monat alt und ich hab ziemlich schiss,dass die mir das nicht ersetzen, bzw reparieren...
    habe es mit einem e-plus vertrag in einem ganz normalen handyladen gekauft...also nicht im internet oder so.
    was meint ihr?
    schickt der laden es nach nokia und gibt mir ein ersatzhandy?
    meint ihr,es wird repariert oder werden die sich weigern???
    vielen dank schon...liebe grüße

• Das is ein Harwarefehler der wohl nicht an dir liegen kann,wenn du es nicht hast fallen lassen.

Nimm deine Rechnung und geh zu irgend einem Shop in deiner nähe und lass es reparieren.

Recht auf ein Neues oder ein Wandel hast du erst nach dem 3 erfolglosen Reperaturversuch.

Also mach dir da mal keine sorgen,die werden den Hörer wechseln und gut ist.
    Wirst ja höhren was die meinen.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von windrad85
    ja,danke;-)
    also meinst du nicht,dass die sich querstellen und einfach sagen,es sei meine schuld?

Warum sollten sie? Wenn kein Eigenverschulden deinerseits vorliegt brauchst du dir keine Sorgen machen.

Falls es nur am Lautsprecher liegt kann der Service Partner das vor Ort erledigen, ansonsten muß es möglicherweise weitergeschickt werden.

Gruß Domnik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!