:-[ Sehr geehrter Herr sge500
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Supportanfrage und
geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.
Bei den Notebooks der Travelmate und Aspire Serie handelt es sich um Consumer Geräte,
daher werden diese mit dem OS Windows XP . ausgeliefert. Grundsätzlich
können von Acer nur Geräte mit dem ausgelieferten/freigegebenen
Betriebssystem supportet werden.
Wenn ein Notebook oder PC mit einem anderen Betriebssystem installiert wird
welches nicht im Lieferumfang befindlich war, geschieht dies in erster
Linie auf "eigene Gefahr". Daher haben wir keine Lösung für Sie.
Einen Support zu einem nicht von ACER ausgelieferten Programm oder
Betriebssystem bieten wir nicht an. Dazu sollten Sie kontakt zum Händler
oder dem Hersteller Microsoft aufnehmen.
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, senden Sie bitte den
kompletten Inhalt dieser E-Mail als Antwort mit zurück.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte auch gerne an unsere Hotline :
Bei Anfragen zu Travelmate und Ferrari Notebooks, Veriton und Power PC´s
sowie Servern wählen Sie bitte 0900 1 73 78 37 (0,24¤/Min).
Für Anfragen zu Aspire Produkten, und jeglichen Peripherie Geräten, wählen
Sie bitte 0900 1 00 22 37 (0,99¤/Min).
Bei Anfragen zu Produkten ausserhalb der Garantie, wählen Sie bitte unsere
PremiumLine 09001 009898 (1,29¤/Min).
Sie erreichen uns Montag - Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Acer Support Team
N. Riedel
aber auf der acer hompage steht leider etwas anderes:-[