Frage zu E+ Prof. S Grundgebührenfrei

• Hallo,

eine Frage an die Spezialisten:

Meine Frau hat noch einen E-Plus Vertrag, den Sie nicht nutzt.

Es ist ein Prof. S Vertrag mit 3 cent Gesprächskosten/min. ins Festnetz rund um die Uhr.

Der Vertrag läuft bis April 2008 (er ist zu diesem Zeitpunkt auch schon gekündigt), die 10 EUR Grundgebühr pro Monat sind nicht zu zahlen, sie werden auf jeder Rechnung von Eplus erlassen.

Könnt ihr mir mit euren großen Erfahrungsschatz eine Einschätzung geben, ob es sich lohnt, diesen Vertrag zu verkaufen (der Übertrag auch einmalig 15 EUR).

Danke für evtl. Antworten.

OsBlo

• Das dürfte angesichts stark gefallener Preise schwer werden.

Ist es denn ein Aktions Prof S mit kostenloser RUL ins Festnetz ?

Woher oder wie kommt die Grundgebührenbefreiung ?

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    wahrscheinlich von bmw.

Ja, danke, stimmt, jetzt wo Du es sagst, da gabs mal was.

Dann würde ich den so einfach behalten - er frisst ja kein Brot :D
    Vielleicht braucht ihn ja mal wer in der Familie ?

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Hallo

Erst mal Danke für die freundlichen Tipps!

Ist in der Tat ein "BMW", da sieht man mal wieder das Insiderwissen hier ;-)

Das mit der Verlängerung fast für Null wäre eine Überlegung wert.

3 cent waren nie schlecht, nur haben wir heute beide halt sowohl Simyo als auch Callmobile.

Fazit: Verlängern oder in meine "Hall of Fame" der Sim Karten und Handys nageln... :-)

Schönen Abend und Danke nochmal! OB

• Kennst du jemanden der mehr als 180€ zahlt? Habe eine Vertragsanfrage gestellt und genau eine Antwort erhalten, nämlich die 180...

Scheint wohl keiner der TT-Händler ein INteresse an der Verlängerung soclher Verträge zu haben?!

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Kennst du jemanden der mehr als 180€ zahlt? Habe eine Vertragsanfrage gestellt und genau eine Antwort erhalten, nämlich die 180...

Scheint wohl keiner der TT-Händler ein INteresse an der Verlängerung soclher Verträge zu haben?!

Frage doch mal Handy Sascha. Wenn Du die Kohle als Rechnungsguthaben nimmst liegt der Betrag über 200,-€.
    Hoffe, das war jetzt keine unerlaubte Werbung. :confused:

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!