Golf Swing Software für Nokia N73

  • hallo zusammen,


    kann mir einer einen Link nennen wo man dieses Software -Golf Swing Software- mal downloaden kann ?


    Eigentlich ist die Software ja fürs N93 aber es handelt sich ja um das selbe OS

  • Ist zwar das selbe Os aber nicht der selbe Prozessor, ausserdem gibts die Software nur zum N93 Golf Edition dazu und nicht runterladen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Aha und wieso fragst du dann wo du die Software bekommst wenn du dazu scheinbar Informationen hast, bzw Postest du die Informationen nicht?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Oh oh welch schlagfertige Antwort. Gut kombiniert Deifi. Würde mich auchmal Interessieren.


    Kann mir kaum vorstellen das Nokia eine Golf Version rausbringt. Und dann gibt es das Programm zum runterladen für jedes X-Beliebige 3rd Edition Handy. Damit würde man sich doch ins eigene Fleisch schneiden da der Kaufgrund dann futsch wäre. Zudem hat Deifi den Knack-Punkt schon erwähnt nämlich das das N73 einen deutlich schwächeren Prozessor hat und das N93 hat zusätzlich noch einen extra 3D Grafik Chip der dem N73 fehlt.

  • hallo,
    mir sagt mein Händler vor vorgehaltener Hand, das es gehen muss. Er meinte ich soll mal im Netz etwas suchen. Habs aber leider noch nicht gefunden.
    Es geht dabei um eine Kaufsoftware, wo man einen Lizenzcode benötigt.
    Somit würden die immer noch Geld verdienen. Also warum soll es das nicht geben?

  • Eben weil die Software vermutlich nur auf Geräten mit dem neuen Prozessor läuft, also momentan nur auf dem N93.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!