Neuer debitel Tarif: 79 Euro für 3000 Minuten

• Der Service Provider debitel bringt zum 01. März 2007 einen neuen Tarif raus mit 3000 Inklusivminuten für 79 Euro in alle deutschen Netze. Das macht dann rechnerisch ~ 2,6 ct / Minute.

Ich bin mal gespannt wann es dazu weitere Informationen gibt. (Taktung, Folgeminutenpreis usw)

T-Mobile D @ SE K610i

• Quelle?

Das wäre dann ja wohl der "rundum-sorglos"-Tarif den sie angekündigt hatten?
    Ich fände besonders interessant, in welchen Netzen dieser Tarif realisiert wird.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Ist doch für Vieltelefonierer ein gutes Angebot, 3.000 Minuten sind doch ne Menge Holz.

Intressant wäre noch wie es mit SMS, MMS und Daten aussieht. Bei einem Rundum-Sorglos Paket sollte sowas eigentlich inklusive sein, aber wenn es schon 3.000 Gesprächsminuten sind kann man sowas eigentlich nicht auch noch erwarten.

• Quelle ist TelecomSMS

Dabei handelt es sich wohl um den rund um sorglos Tarif! Naja ich meien das sind immerhin 50 Stunden / Monat - also 1 1/2 pro Tag. Ich würde den Tarif zwar auch nicht als Rundumsorglos Paket bezeichnen - aber doch als wesentlich besser als das was man sonst so als Vieltelefonierer bekommt in alle Netze.

Angaben zum Netz standen nicht in der SMS ! Denke aber mal dass da nur T-Mobile oder E-Plus als Netz in Frage kommen.

edit: Hiermit möchte ich klarstellen, das der Dienst "TelecomSMS" lediglich in der Funky Zeitschrift beworben wurde, aber nicht zu dieser Zeitschrift gehört, wie ich zu erst angenommen hatte.

T-Mobile D @ SE K610i

• Ineressant ist der Tarif doch nur eher für diejenigen, die so ziemlich genau auf 3000 Min kommen.
    Aber das ist schwer konstant so zu halten.
    Interssant wäre es auch zu wissen, ob es Rollover in den nächsten Monaten gibt.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ineressant ist der Tarif doch nur eher für diejenigen, die so ziemlich genau auf 3000 Min kommen.
    Aber das ist schwer konstant so zu halten.
    Interssant wäre es auch zu wissen, ob es Rollover in den nächsten Monaten gibt.

Naja, denke schon das sich dieses Angebot schon ab so 1.600 Minuten lohnt.

Allerdings hätte ich von einem Rundum-Sorglos Paket erwartet das da auch noch so 200 SMS, 200 MMS und 200 MB Paketdaten dabei wären, und vielleicht nur 1.000 Gesprächsminuten stattdessen.

• Ich denke auch das sich der Tarif durchaus für viele lohnt die viel telefonieren querbeet durch alle Netze. Und das durchaus auch für Leute die bisher den Relax 1000 oder so hatten. Da haben die für geringen Aufpreis direkt 2000 Minuten mehr. Ich kenne jedenfalls kaum einen der durch alle Netze telefoniert und über 3000 Minuten kommt - es sei denn man benutzt ein Handy sowohl dienstlich als auch überwiegend privat. Und Zuhause haben die meisten ja doch eine VOIP Flat oder ähnliches...

Unter einem Rundumsorglos Tarif hätte ich mir allerdings auch etwas anderes vorgestellt. Zum Beispiel 1500 Minuten in alle Netze, 150 SMS, 50 MMS und 200 MB an Daten und das alles für um die 80 Euro im Monat.

Aber warten wir mal noch die weiteren Details ab zu dem Tarif!

T-Mobile D @ SE K610i

• Soweit ich weiß sind solche Pakete mit weniger Inklusivvolumen in Österreich schon als Flatrate beworben worden.

Man könnte es ja auch so sagen:
    Flat in alle Netze (begrenzt auf 3000 min. / Monat)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!