Neuer debitel Tarif: 79 Euro für 3000 Minuten

• Gerade weil es im selben Netz ist kann sich der Vergleich durchaus sehen lassen. 20€ teurer als Relax 1000, dafür aber auch 2000 Minuten mehr. Und nur 12 Monate MLZ statt 24 wie beim Relax.

• Hm :confused: :confused:

kann das sein das Debitel, Simply oder auch Callmobile damit Rechnen das T-Mobile die Einkaufspreise senkt für die Airtime ? Wie damals als Simyo rausgekommen ist und die Provider die ersten waren die E-Plus verdroschen und Verklagen wollten weil die Einkaufspreise für die Airtime zu hoch waren und Simyo konnte diese plötzlich sehr sehr billig einkaufen.

Ich denke das die oben genannten Unternehmen dermassen Vergünstigungen bekommen von T-Mobile und der eigentliche Kunde mal richtig verarscht wird bei T-Mobile. Jeder normal sterbliche der ein wenig logisch denkt wird sich doch Fragen wieso ich bei den Providern oder bei den Discountern zu einen bruchteil dessen was ich jetzt bezahle Telefonieren kann obwohl die selbe Technik dahintersteckt und beim NB direkt horrende mit Haken versehen und mit Fussnoten zugebombte Kosten habe.

Also 3000 Minuten für den genannten Preis das wäre wirklich ein Hammer was der rein recherische Minutenpreis angeht.

OT: Der Chef von T-Mobile meinte doch mal solche angebote würden nicht zum Image passen bei T-Mobile sonst würde der Kunde doch denken T-Mobile wäre ein Ramschladen. Ich denke Ihr wisst was ich damit meine....

• Ja, wart mal ab was von T-Mobile zur CeBIT kommt...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ja, wart mal ab was von T-Mobile zur CeBIT kommt...

Na bis jetzt ist noch nicht viel von denen zu erwarten....Neue Tarife im Bereich Daten wie auch Community Tarife.....das sind die evtl. Neuen Tarife oder besser Optionen ;) von T-Mobile.....das T-Mobile Ihre Relax Struktur massiv ändert besser gesagt runderneuert daran glaube ich erst wenn Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fallen aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren :D

• Ich könnte mir soetwas wie eine 60/60 Taktung vorstellen... Ist aber ja bei 3000 Min. nicht schlimm!

EDIT: Teltarif spricht von 60/1 Taktung. Also, was solls? 12 Monate MVLZ ist auch okay! :top:

Hoffe, dass die Netzbetreiber mal mind. ein 2000 Min. Paket starten. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Statt 3.000 Minuten für 79€ wären mir folgende Minutenpakete sympathisch:

600 Minuten für 15,80€
    300 Minuten für 7,90€
    150 Minuten für 3,95€

Aber sowas wirds wohl nicht geben.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Statt 3.000 Minuten für 79€ wären mir folgende Minutenpakete sympathisch:

600 Minuten für 15,80€
    300 Minuten für 7,90€
    150 Minuten für 3,95€

Da fehlt doch sicher überall ein Komma. :D

60,0 Minuten für 15,80€
    30,0 Minuten für 7,90€
    15,0 Minuten für 3,95€

SCNR

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Da fehlt doch sicher überall ein Komma. :D

60,0 Minuten für 15,80€
    30,0 Minuten für 7,90€
    15,0 Minuten für 3,95€

SCNR

also ohne KOmma waren mir die Minuten irgendwie sympathischer, dir nicht auch :D;)

dann wären wir in de mal spitze...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Statt 3.000 Minuten für 79€ wären mir folgende Minutenpakete sympathisch:

600 Minuten für 15,80€
    300 Minuten für 7,90€
    150 Minuten für 3,95€

Aber sowas wirds wohl nicht geben.

Der Anbieter der dich zufrieden stellt würde ,den wirds in 100 Jahren nicht geben :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!