Ist es besser als bestbirthday?
E61: Geburtstagseinträge werden im ActiveDesktop nicht angezeigt :(
-
-
-
Weiß jemand wie ich gratis an bestbirthday kommen kann?
-
Regeln des Forums gelesen?
-
Laut Forumregeln betrifft das Verbot die illegale Verbreitung urheberrechtlich geschützter Software, bzw. das Anfragen bzgl. derartiger Software.
Es gibt unter anderem eine gratis Testversion von bestbirthday im Netz. Manchmal werden bei einigen Programmen sogar ältere Versionen kostenlos im Internet zur Verfügung gestellt. Meine Frage zielte eindeutig darauf, ob man die Software bestbirthday irgendwo legal und kostenlos beziehen kann. Ich habe zwar den legalen Aspekt nicht ausdrücklich angesprochen, meines Erachtens versteht sich dieser - schon aufgrund der Forumregelen - von selbst!
Behalte daher deine spießigen Klugscheißerein für dich. Wenn du in geltungsbedürftiger Stimmung sein solltest, dann ist TT sicherlich der falsche Ort dafür.
-
Entschuldigung das ich keine Gedanken lesen kann, ich kann mir nicht verzeihen dass ich, bei dieser unmissverständlichen Formulierung deinerseits, auf die Idee kommen konnte das du illegal an Software kommen willst...
-
Ich denke schon, dass man bei einer 5-jährigen Mitgliedschaft und über 1500 Beiträgen davon ausgehen kann, dass das betroffene Mitglied die Forumregeln im Großen und Ganzen kennt und diese auch einhält.
Ich werde aber in Zukunft darauf achten Äußerungen, Anfragen unmissverständlich rüberzubringen, um nicht sofort eines illegalen, regelwidrigen Vorhabens beschuldigt zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Ist es besser als bestbirthday?Papyrus ist ein komplettes Kalenderprogramm. Bestbirthdays import ja nur die Geburtstage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!