dringend Micro Anlage ohne Radio gesucht. (GEZ)

• nene,in den Räumen soll seperat für die Patienten Musik gespielt werden. es gibt keine PCs. Aber aus diesem Grund fällt auch der Ansatz mit der zentralen VerteilerLösung flach.

Ich bin zutiefst ensetzt. Habe eigentlich eher einen Thread erwartet und herbeigesehnt, indem ich mit 5 Suchergebnissen und "nutz Google" Attacken beworfen werde. Aber anscheinend gibt es wirklich keine Lösung...

oder doch?

:D

• aber eigentlich nur einmal, und zwar die "günstige" radiogebühr. also sollten sich die kosten auf 12 x 5,?? euro belaufen und nicht auf ca 300 euro. ich verstehe die abrechnungspraxis hier auch nicht.

• Das hat nichts mit der PC gebühr zu tun... es zählt jeder beschallte Raum.
    Wir beschallen unsere Werkhalle mit einem Radio und in jedem Eck steht ein Lautsprecher.
    Innerhalb der Halle haben wir noch ein kleines "Räumchen" in dem 3 CAD Arbeitsplätze sind. Wenn wir jetzt einen der 4 Lautsprecher in den Raum stellen würden, müßten wir laut GEZ für den Raum extra zahlen...

• diese micro-anlagen scheinen tatsächlich alle ein radio zu haben...
    aber ich hab noch nen anderen vorschlag: cd-player + lautsprecher. normale cd-player sind relativ groß, deswegen am besten ein discman, der braucht nicht viel platz. damit du nicht 3mal am tag batterien wechseln musst nimm doch einfach einen mit netzteil, wie z.b. den: Link (einfach bei ebay in audio und hi-fi, tragbare cd-player und da netzteil in die suche eingeben)
    als lautsprecher kannst du pc-boxen nehmen, wenn du nicht die billigsten kaufst sollte der klang schon ausreichen.

• Geh zum Radio-Techniker und lass den Tuner auslöten und dieses bescheinigen.
    Das dann bei der GEZ einreichen und gut ist :)

Pommes.

• Hallo,

also hier in Thailand gibt es massig Micro Anlagen ohne Radio, haben 230 V und sind in DT. ohne Probleme zu betreiben.

chinawat

• Ich wüde an deiner stelle einen kleinen tragbaren CD/MP3 Player mit Steckernetzteil und Aktivboxen in jedem Raum platzieren. Ist vielleicht optisch nicht schön aber recht günstig. Und wird vielleicht nicht so schnell geklaut wie nen Ipod mit Dock :D

Gruß

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!