Vodafone V3i neu wie Internetdienste abklemmen

• Hallo,

ich habe für meine Freundin gerade ein V3I recht günstig erstanden das aber natürlich diverse Nickeligkeiten aufweist.
    Vorab:
    Ich seber bin eher auf der Nokia-Schiene unterwegs und daher in Sachen Motorola völlig unerfahren:
    Daher folgende Fragen:
    1)
    Wie kann ich zuverlässig den Verbindungsaufbau mit der Browsertaste verhindern?
    2)
    Kann ich das Gerät mit einer neutralen Software ausrüsten. Iich habe zwar einige Links gefunden wüste aber gerne wie weit das zuverlässig geht.

Gru0 und Dank

• zu 1. : Eistellungen-> Sicherheit- > anwendungen sperren -> Browser und dann sperren... jedesmal wenn man nun den browser öffen will (oder aer ausversehen an die taste kommt) wird ein 4-stelliger code (werksseitig 1234) gefordert.
    zu2. nein nicht möglich!! (auch wenn jetzt 20 leute schimpfen werden das es ja wohl durch hintertüren möglich sei es ist auch damit nicht möglich von der vodafone sw auf eine freie zu flashen!! und das könnt ihr mir ruihg mal glauben)

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    zu 1. : Eistellungen-> Sicherheit- > anwendungen sperren -> Browser und dann sperren... jedesmal wenn man nun den browser öffen will (oder aer ausversehen an die taste kommt) wird ein 4-stelliger code (werksseitig 1234) gefordert.
    zu2. nein nicht möglich!! (auch wenn jetzt 20 leute schimpfen werden das es ja wohl durch hintertüren möglich sei es ist auch damit nicht möglich von der vodafone sw auf eine freie zu flashen!! und das könnt ihr mir ruihg mal glauben)

Danke.
    Gibt s noch weitere Gebührenfallen etc. auf die ich achten sollte?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!