So installiert man LargeTimeScreensaver richtig, ohne das es den Akku leerzieht !

• Aber zumindest eine kleine 64MB SK muss doch schon bei der Lieferung dabei gewesen sein-oder? ;)

Motivation durch Entsetzen

• Hallo,

nur so am Rande, weil auch hier auf mich zum Zertifizieren hingewiesen wird: seit gerade eben habe ich meinen ursprünglichen Account (den ich damal vergessen hatte zu aktivieren :confused: ) wieder, siehe Signatur... ;)

Ach ja, bartschb: wo hast Du Dein Gerät her? Nicht, dass Dich wer über's Ohr gehauen hat... Die 64KB-SK war eigentlich immer dabei.

Momentan steht hier nix.

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio75 ...Die 64KB-SK war eigentlich immer dabei.

Also im Lieferumfang des E50 ist keine Speicherkarte dabei. Ich hab auch keine, noch langen mir die internen 64 MB.
    Aber der Saver läuft wie verrückt, allerdings ist bei mir auch der "Tastensperren-Bug": fast jedesmal, wenn die Sperre aktiviert wird, taucht der alte Saver auf.
    Und geht nur durch aus- und wieder einschalten weg.

Gruß Knud

• Na dann läuft er aber bei dir nicht wie verrückt, wenn du den Bug auch hast. Ich meine es ist ja nicht wirklich prickelnd, nach jeder Tastensperrung das Teil wieder ein zu schlaten.
    Oder hast du da ne spezielle Taktik zur "SChnellwiederherstellung".

Liegt es denn nun an der Sk? Kanns mal jmd mit und ohne SK probieren und die Tastensperre nicht vergessen!!!

• Zitat

Original geschrieben von bartschb ...Kanns mal jmd mit und ohne SK probieren und die Tastensperre nicht vergessen!!!...

Kann es sein, dass du den Thread nicht gelesen hast?

Gruß Knud

• Hallo Gemeinde,

hab das jetzt mal mit nem N80 genau nach Anweisung ausprobiert.

Leider nützt da die beschriebene Methode nichts.

Nach der Prozedur mit der Einstellung, Bildschirmbereiche aus kann ich wieder

nur das obere drittel des Screensaver sehen.

Naja, vielleicht findet sich noch was.

Trotzdem DANKE

• alex_303, im Falle eines N80 geht der nur, wenn Du die Bildschirmbereiche eingeschaltet lässt. Dann kann es aber wieder sein, dass er Strom frisst, musst Du testen.

Momentan steht hier nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!