Wie kann ich das denn deinstallieren?
So installiert man LargeTimeScreensaver richtig, ohne das es den Akku leerzieht !
-
-
-
-
-
Und vorher, ohne den Large Time ?
Zieht er merklich mehr Saft als der originale ? -
Zitat
Original geschrieben von hewe
Und vorher, ohne den Large Time ?
Zieht er merklich mehr Saft als der originale ?Vorher ohne Largetime 3 - 5 Tage
Mit LargeTime ohne meine Anleitung 26 Std.
Zieht nicht merklich viel Saft, wenn der Hintergund weiß ist und nicht eingeblendete Bildschirmbereiche auf aus stehen, ist IMHO nicht feststellbar.Jack
-
Ich habe alles versucht. Es geht nicht. Kann es sein, dass es wirklich an der nicht vorhandenen SK liegt?
-
Das wurde ja hier auch schon geschrieben, dass es mit eingelegter Speicherkarte funzt.
Da es bei mir aber ohne Speicherkarte funzt, vermute ich, dass es doch an der Firmware liegt, ich habe die
V 06.41.3.0
24-10-2006
RM-170Aber bitte bei allen Fragen hier nicht vergessen, es ging sich in diesen Thread um den starken Akkuverbrauch in Verbindung mit dem Large Time Screensaver
Jack
-
An der FW kanns nicht liegen, da ich die gleiche habe!
-
Zitat
Original geschrieben von bartschb
An der FW kanns nicht liegen, da ich die gleiche habe!Hast Du denn eine SK zur Hand ?
Jack
-
Nein leider noch nicht, aber ich müsste in den nächsten Tagen meine bekommen. Dann probier ich es nochmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!