Also bei meinem E50 ist der Saver immer wieder weg, wenn ich die Tastensperre rein gemacht habe. An was kann das denn liegen. Hab schon fast alles versucht. Hab auch die neueste FW drauf...
So installiert man LargeTimeScreensaver richtig, ohne das es den Akku leerzieht !
-
-
-
Hast Du es so wie unten beschrieben ausprobiert.
Menü / System / Themen / Optionen / Ändern / nach Energiesparmodus scrollen / Optionen / Ändern / nach Large Time scrollen / Optionen / Einstellen / Optionen / Ändern / Optionen / Einstellungen / Hintergrundfarbe weiß wählen / Ausschalten nicht verwendeter Bildschirmbereiche mit ja bestätigen / Programm beenden und nun
Handy neu Starten
Jack
-
Zitat
Original geschrieben von bartschb
Also bei meinem E50 ist der Saver immer wieder weg, wenn ich die Tastensperre rein gemacht habe. An was kann das denn liegen. Hab schon fast alles versucht. Hab auch die neueste FW drauf...Hast du eine Speicherkarte im Gerät ?
Servus, Hans
-
Zitat
Also bei meinem E50 ist der Saver immer wieder weg, wenn ich die Tastensperre rein gemacht habe. .
Genau wie bei mir ! Erst als ich es so wie von Jack beschrieben machte, klappte es ! -
Ja, aber das Programm läuft bei mir aber auch ohne Speicherkarte einwandfrei habe es getestet.
Jack
-
Ich habe es so gemacht, wie beschrieben. Habe keine SK im Gerät! Funktioniert einfach nicht...
-
Sarte jetzt das Gerät nochmal neu, hatte es vergessen beim 2x dazu zu schreiben .... sorry. Es muß funzen und ich glaube nicht das es an der Firmware liegt.
Jack
-
Jetzt gehts, mal sehen wie lange. Aber danke für die Hilfe! Das es an so Kleinigkeiten liegt, unglaublich!!!
Danke!!
-
Und schon wars das wieder, nach zwei mal Tastensperrenbenutzung ist nun wieder der alte drin. Oh man!
-
Zitat
Jetzt gehts, mal sehen wie lange. Aber danke für die Hilfe! Das es an so Kleinigkeiten liegt, unglaublich!!!Danke!!
Geht doch
Hatte ich am Anfang des Threads auch geschrieben, dass Gerät hat Betriebsystem Symbian OS, zu vergleichen mit einem PC und den muß man ja auch neu starten, damit nach einer Installation das Programmes richtig läuft
EDIT: Shit .........
Deinstalliere jetzt das Programm.
Handy neu starten.
Programm im Handyspeicher installieren
Handy neu startenMenü / System / Themen / Ein anderes Theme auswählen, wie das, was bei der Installation eingestellt war / Optionen / Ändern / nach Energiesparmodus scrollen / Optionen / Ändern / nach Large Time scrollen / Optionen / Einstellen / Optionen / Ändern / Optionen / Einstellungen / Hintergrundfarbe weiß wählen / Ausschalten nicht verwendeter Bildschirmbereiche mit ja bestätigen / Programm beenden und nun
Handy neu Starten
Jack
Jack
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!