So installiert man LargeTimeScreensaver richtig, ohne das es den Akku leerzieht !
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ok, dann hab ich dich doch richtig verstanden.Schneemann
Sorry mein Fehler natürlich nicht diesen Thread sondern
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=209456In der Mitte fängts mit 3rd Edition an.
Für eine schnelle Lösung schicke derzausf (http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=23898) eine PN mit IMEI und deiner Mailadresse, er hatte sich bereit erklärt das dann zu signieren.
Alles palletti
Anbei nochmal eigene Fotos vom E50 in Metal-Black
Jack
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona ...Anbei nochmal eigene Fotos vom E50 in Metal-Black ;)...
Oh gut, allerdings ist der Saver auf den ersten beiden Bildern schlecht zu erkennen.
Wahrscheinlich der "Akkuschonmodus"? -
Jetzt funzt es sogar bei mir.
Vielen Dank für die Hilfe!Lothar
-
Habe nun auch das E50 in Metal Black , gefällt mir sehr gut :top:
Leider bekomme ich das nicht mit dem erstellen der Large Time Datei nicht hin :mad:
Ob mir wohl jemand beim erstellen der Datei behilflich sein könnte ?
Ich bekomme es einfach nicht hin, und wenn jemand evtl so nett wäre .... :top: -
Schreib ne PN an derzausf.
Wenn er nicht kann,mache ich das morgen für dich.MfG
-
Na, na... so hingeworfen möchte ich das aber nicht sehen!
Und ein bisschen suchen dürfen die Leute ja auch, obwohl der liebe hewe an Gedächtnisschwund leidet... Ist ja schon das zweite Mal für ihn! :gpaul:?[small][Edit:]Der Service hier ruht nur Donnerstags (manchmal) und Freitags (meistens), da haben wir Wochenende, und wenn ich nicht arbeite, schau ich in den Pausen auch nicht in TT. WEs bin ich dafür einfach zu faul...[/Edit][/small]
-
Nicht für mich, das erste mal war für meine Freundin !
Und da ich immer mehr mit Ihrem E50 unterwegs war, hatte Sie mir nahegelegt mir ein eigenes zu kaufen :mad:
Aber ist ok, ich kann Ihr ja meins unterjubeln, schnell die Karten getauscht ... und schon gibts was auf die Ohren :p
-
Vielen Dank an derausF für das erstellen und an Jack für die Installationsanleitung :top: Funktioniert bestens !
Einzig beim wechsel auf ein anderes Theme hat man wieder den standart saver, aber trotzdem :top:
-
Das ist normal, wenn Du das bei allen Themes 1x eingestellt hast, dann kannst Du zwischen den Themen welchseln, ohne es wieder einstellen zu müssen.
Jack
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!