Hallo!
Ich weiss nicht mal genau ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes Problem: Meine Mutter hat sich ein Prepaidhandy gekauft. Bei Debitel. Keine Ahung welches Handy, ist auch unwichtig. Sie ist in den Laden spaziert, hat gesagt das sie eine Karte hat und dafür ein Handy braucht. Ihr Karte ist von Simply. Sie hatte immer ein altes Handy von mir, wo nun aber leider der AKKU hin ist. Die Dame hinter dem Tresen hat geredet und geredet. Meine Mutter das Handy gekauft und ... sie kann ihre Karte natürlich nicht einlegen. Auf der neuen Karte von Debitel ist nicht mal Startguthaben drauf. Sie ist dann tagsdrauf gleich wieder hin und wollte das Handy umtauschen. Ihr wurde aber gesagt, das daß nicht möglich ist. Ich kann das gar nicht glauben. Die Verkäuferin hat ihr gesagt das sie ihre Simlpy Karte auf jeden Fall einlegen und telefonieren kann. Das geht doch eigentlich nur bei Simlookfreien Handy´s und solches hat sie ihr nicht verkauft bzw. angeboten. Was können wir nun machen um das Handy zu tauschen?
Vielen Dank für Eure Antworten
Toppypops