Uiii ein Thread zum Postingschinden
Ne im Ernst: Glückwunsch zum Guru. Das hat doch mal Stil, Irgendwann sind wir hier alle Gurus. Hoffentlich schaffe ich in diesem Jahrhundert Auch noch so viele Postings.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uiii ein Thread zum Postingschinden
Ne im Ernst: Glückwunsch zum Guru. Das hat doch mal Stil, Irgendwann sind wir hier alle Gurus. Hoffentlich schaffe ich in diesem Jahrhundert Auch noch so viele Postings.
Junior Guru !
So langsam gibt mir das Team zu denken.
Ich seh uns Gurus schon alle kiffenderweise durchs Board ziehen.
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Trotzdem Glückwunsch an Andy! Eine herausragende Leistung.
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Unser Team is schon Okay :top:
Alles Gute zur 2000 und feier den Guru Titel schön. Gibts eigentlich eine Guru-Party oder sowas in der Art?
Es gibt viele tausend Postings bei denen ich denke:
Aber bei Deinen gesammelten 2000 Werken denkt man sich jedesmal: ²
Von daher: Glückwunsch und "keep on f*ck... -ähhhh- postin´"
-Andi-
Und von mir auch noch alles Gute an den 4. aktivsten TT User zu den 2:cool: :cool:1 Postings.
Moin Andy !
Herzlichen Glühstrumpf zum "Maybach Rollstuhl"
Mach weiter so
2000 - der blanke Wahnsinn... :eek:
Herzlichen Glückwunsch auch (mal wieder) von mir!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir (um mit diesem Posting komme ich bin ich ja gewissermaßen auch 1/2000 Junior-Guru mehr)
hi andré!
natürlich von mir auch alles gute zum 2:):):) posting! weiter so :top:
ecki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!