open End aktuell



  • 15 stunden schaff ich locker in 2 tagen! (jaja, jetzt denken wieder manche was hat man sich nur solange am telefon zu sagen) ;-)
    dadurch dass mein freund weit weg wohnt, telefonieren wir eben sehr viel und dank open end auch sehr lange. open end lohnt sich aber nicht nur wenn man lange gespräche führt. selbst bei 10 mins pro gespräch fährt man bei internanrufen oder festnetz gegenüber den normalen tarifen, sowie aldi & co, deutlich billiger. und man muss nicht wie bei happy abend dauf warten das es endlich 20 uhr wird ;-)


    ciao,


    tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von s3x
    also ich finde open end lohnt sich sehr gut wenn man TAGSÜBER viel telefoniert, bzw. gibt es dazu keine alternative per prepaid. aber wer am wochenende oder am abend telefoniert ist wohl mit happyabend + weekend besser aufgehoben!


    Du vergißt, daß OpenEnd-Nutzer auch geringere Preise in Fremdnetze haben: 39 cent pro MInute zu O2, E+, D1. Mit HW (ohne OE) zahlst Du 59 cent in fremde Mobilnetze.


    Außerdem ist OpenEnd mit MyCards kombinierbar!

  • mycard ist doch sowas zum aufladen? da heisst es ich krieg 4 wochen happyweekend kostenlos bei 15 eur aufladung.


    aber dann krieg ich doch kein open end mehr ?

  • Du wirfst alles durcheinander:


    1) Im Tarif CallYa Comfort erhälst Du einen Bonus, wenn Du (mindestens) 15 EUR auflädst. Du kannst 4 Wochenenden lang im D2-Netz kostenfrei telefonieren (ohne Begrenzung). Vodafone nennt das "Callya Comfort Wochenende".


    2) Eine MyCard ist auf 1000 MIn. begrenzt und gültig für D2 und Festnetz. Sie ist ebenfalls auf 4 Wochen begrenzt. z.B. MyCard Happy Wochenende kostet 6 EUR


    3) Lädst Du im Tarif CallYa Comfort nach Ablauf der 4 Wochen weitere 15 EUR auf, bekommst Du einen neuen Wochenend-Bonus (für weitere 4 Wochen).


    4) Lädst Du jedoch nicht auf, stuft D2 Dich in die Tarifstufe "CallYa Comfort Basisstufe". (ohne freie WE-Telefonie)


    5) Im Tarif CallYa OpenEnd hast Du keinen WE-Bonus, egal wieviel Du auflädst. Es steht Dir jedoch frei, MyCards zu buchen.


    HappyAbend bspw. kostet 9 EUR und gilt 4 Wochen. Kaufst Du HappyWeekend, telefonierst Du 4 Wochenenden lang kostenfrei zu D2 und ins Festnetz. Jede MyCard ist jedoch auf 1000 MIn. begrenzt. Wieviel MyCard-Minuten Dir von Deinem Paket bleiben, erfährst Du unter Kurzwahl 22922 ("2" - "*" - "3" - "3")


    6) Wechselst Du vom Tarif CallYa Comfort in den Tarif CallYa OpenEnd (per Kurzwahl 12060) , verfällt Dein WE-Bonus. Ist ja auch logisch, man kann nicht alles haben und D2 will auch Umsatz machen.

  • danke für die aufklärung, arbeitest du bei d2? finde es beeindruckend wie du da durchsteigst! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Du wirfst alles durcheinander:




    6) Wechselst Du vom Tarif CallYa Comfort in den Tarif CallYa OpenEnd (per Kurzwahl 12060) , verfällt Dein WE-Bonus. Ist ja auch logisch, man kann nicht alles haben und D2 will auch Umsatz machen.


    Sorry Leute falls OT, aber weiss denn einer von euch was mit den Bonusminuten bei Comfort Zuhause passiert, wenn ich meine Zuhauseadresse ändere?


    Sind die dann weg, oder bleiben diese erhalten? Verfallen sollten sie eigentlich nur wenn ich in einen anderen Tarif, zb. Comfort SMS wechsle.
    Oder ist ein wechsel der Zuhauseadresse gleich wie ein Tarifwechsel?


    Ciao,


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!