open End aktuell

  • wenn man jetzt open end bucht, wie lange läuft das dann? Mein vor Ewigkeiten gebuchtes läuft ja wohl für immer aber was ist mit dem Jetzigen?

  • gespräche kosten statt 0,39 ja nur noch 0,29 oder sogar 0,19 wenn man genug auflädt, ist open end dann auch entsprechend günstiger oder bleibts immer bei den 0,39 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von s3x
    gespräche kosten statt 0,39 ja nur noch 0,29 oder sogar 0,19 wenn man genug auflädt, ist open end dann auch entsprechend günstiger oder bleibts immer bei den 0,39 ?

    Was Du meinst, hört sich nach dem Tarif Comfort an. :D
    Du hast (vorübergehend) mit OpenEnd einen komplett anderen/neuen Tarif (dort nicht genannte Preise entsprechen dem CallYa Basic). Bleibt immer bei 39 Cent.

  • ja dann ist das comfort. da stand was von wegen in comfort kann man 15 eur aufladen und kriegt KOSTENLOS einen monat happy wochenende! das ist doch auch nicht so schlecht aber wahrscheinlich wieder weg wenn ich zurück in open end wechsel ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von new_r82
    verstehe nur nicht warum mein alter "open end" ewig läuft und die jetzigen nur bis März...?

    Woher weißt Du denn jetzt schon, daß Deiner länger als Ende März läuft? :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von s3x
    ja dann ist das comfort. da stand was von wegen in comfort kann man 15 eur aufladen und kriegt KOSTENLOS einen monat happy wochenende!

    Genau genommen ist das der Tarif "Comfort Wochenende", es gibt auch "Comfort SMS" und "Comfort Zuhause" mit jeweils anderem Aufladebonus.


    Zitat

    das ist doch auch nicht so schlecht aber wahrscheinlich wieder weg wenn ich zurück in open end wechsel ?!

    Natürlich: Merkmale des einen Tarifes entfallen nun mal beim Wechsel in einen anderen Tarif. OpenEnd ist ja keine Zusatzoption, sondern ein eigenständiger Tarif.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • wurde mir schon mehrmals hier im Forum erzählt...



    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Woher weißt Du denn jetzt schon, daß Deiner länger als Ende März läuft? :D


    Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!