Neue Free&Easy Card für Geschäftskunden?

• Kleiner Bruder fürs große Geschäft

Sie denken, Prepaid-Karten sind nur etwas für Handy-Anfänger? Falsch, auch für Profis kann die Vorauszahlungs-Variante das Richtige sein. Deswegen hat E-Plus jetzt ein völlig neuartiges Tarifpaket geschnürt: E-Plus Professional Prepaid. Der kleine Bruder der Professional-Tariffamilie vereint die Vorteile der Geschäftskundentarife mit denen des Free & Easy-Angebots für Privatkunden. Sie erhalten von uns ein günstiges Handy und eine E-Plus-Nummer ganz ohne monatliche Grundgebühr und Vertragslaufzeit. Zugleich werden alle Ihre Telefonate nach der gewohnt einfachen und transparenten Tarifstruktur der Professional-Tarife abgerechnet - mit besonders günstigen Minutenpreisen zu Geschäftszeiten. Wenn Sie wollen, können Sie Ihre Karte sogar per Dauerauftrag aufladen - und behalten so völlige Kontrolle. Zur Übersicht erhalten Sie von E-Plus einen detaillierten Kontoverlauf. Den können Sie beispielweise für Ihre Steuererklärung verwenden. Außerdem bekommen Sie einen Nachweis über die aufgeladenen Beträge.

Professional Prepaid ist ideal für Mitarbeiter, die nur gelegentlich oder für kurze Zeit ein Handy brauchen - oder für Profis, die nur erreichbar sein müssen. Darüber hinaus können Sie Ihre Büronummer (keine Sondernummer) als Festnetznummer festlegen, die bundesweit für nur fünf Cent angerufen werden kann!

soeben im e-plus-newsletter - veröffentlicht !!!

wer weiß weiteres ???

gruß

IGELBOY

• Hab ich mich auch gefragt.
    Im newsletter gabs dazu, wie sonst üblich, keinen Link.
    Auf der eplus Homepage hab ich bisher auch nix gefunden....

Grüße, realemu

• Zitat

Original geschrieben von igelboy
    hab eben bei der hotline angerufen....die wissen auch noch nix - außer das der tarif im januar starten wird!

Typisch (nicht nur für E-Plus): Unternehmen informieren in der Regel immer erst die Presse und dann ihre Mitarbeiter :flop:

Da muss man diesmal ausdrücklich die Hotliner in Schutz nehmen...

• ich denke, das ist genau das worauf viele firmen warten. eplus macht sich echt gedanken. wo soll man diese sachen denn bekommen?
    bin mal gespannt, wann die genauen tarife raus sind.

• In der Tat: E-Plus macht sich Gedanken :)

Und, sie sind sich nicht zu schade auch mal was Neues zu wagen :top:

Bin sehr gespannt auf den Tarif...

Allerdings gibt es da natürlich auch Fragen! Nach welchem der 3 Professional-Tarife wird den abgerechnet?

Könnte eventuell auch privat interessant werden :)

• Naja, ob sich E-Plus wirklich Gedanken macht bezweifle ich!
    Die sollen erstmal ihre normale Prepaid Card auf den gleichen Stand bringen wie die anderen dt. Netzbetreiber! Ich sage nur SMS Pakete...! :flop:

• ich finde das vorhaben von eplus echt klasse und freue mich, wenn es endlich mal einen netzbetreiber gibt, der nicht immer nur nachmacht. bringt doch gar nichts, wenn alle immer nur nachziehen und wir völlig einheitliche produkte auf dem markt haben. es lebe die vielfalt.

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Naja, ob sich E-Plus wirklich Gedanken macht bezweifle ich!
    Die sollen erstmal ihre normale Prepaid Card auf den gleichen Stand bringen wie die anderen dt. Netzbetreiber! Ich sage nur SMS Pakete...! :flop:

Sag dann aber auch: Taktung und Preis netzintern:confused: ...

Die Karte ist doch die einzige mit einer Daseinsberechtigung für grössere Gruppen.

grüsse aus HH

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!