Neue Free&Easy Card für Geschäftskunden?

• Das klärt aber noch nicht, ob die Partner-Option nur für Voice-Calls oder aber auch für Daten-Calls gilt. (Tarifierung nach ISDN-Dienstekennung, wie z.B. bei den Time&More-Tarifen)

• Startguthaben ist 12 Monate gültig, bei Tarifwechsel ist die Gültigkeitsdauer wie im vorherigen Tarif.

Weiteres hier .

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• F & E Professionell

Hi Leute,

funktioniert die Umstellung auf Professionell auch, wenn ich mir jetzt erst ne neue Karte kaufe (nicht in Berlin)? Hat das schon jemand ausprobiert.?
    Danke für die Rückmeldung.
    telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

• Ich hatte mir am 1. Februar eine neue F&E Karte gekauft, da sie gerade für 5 Euro in der Werbung war :D ...

Habe dann am vergangenen Samstag (8.2.) auf den neuen Professional Prepaid umgestellt und hatte bisher keine Probleme, inkl. der Partner-Nummer.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Das klärt aber noch nicht, ob die Partner-Option nur für Voice-Calls oder aber auch für Daten-Calls gilt. (Tarifierung nach ISDN-Dienstekennung, wie z.B. bei den Time&More-Tarifen)

Hallo,

den Datenzuschlag scheint's bei Free&Easy nicht zu geben, ich hab schon öfter damit am Wochenende für 8 Ct gewappt. Und im Professional klappt's bei mir jetzt zu 5 Ct.

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    ...
    den Datenzuschlag scheint's bei Free&Easy nicht zu geben, ich hab schon öfter damit am Wochenende für 8 Ct gewappt. Und im Professional klappt's bei mir jetzt zu 5 Ct. ...

Lt. E-Plus-Kundenservice müsste es ihn aber geben, so steht es zumindest in der Fußnote 3 der mir per email zugesandten Tarifinformationen:

Gruß

muli

• wo partner nummer angeben?

ich habe eben von f&e weekend auf professional gewechselt.
    jedoch wurde die partnernummer NICHT abgefragt ....
    wo kann ich die nun angeben?

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Das stand auch schon weiter vorn im Thread...

Du rufst die 1155 an und dann die 7 - dort kannst Du die Nummer eingeben.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• [edit] sorry :gpaul: ich hab da was verwechselt :)

sorry und danke

seraph:D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!