Das klärt aber noch nicht, ob die Partner-Option nur für Voice-Calls oder aber auch für Daten-Calls gilt. (Tarifierung nach ISDN-Dienstekennung, wie z.B. bei den Time&More-Tarifen)
Neue Free&Easy Card für Geschäftskunden?
-
-
-
Wichtig ist auch noch wie lange die Karte gültig ist. Wer weis hier mehr?
-
-
F & E Professionell
Hi Leute,
funktioniert die Umstellung auf Professionell auch, wenn ich mir jetzt erst ne neue Karte kaufe (nicht in Berlin)? Hat das schon jemand ausprobiert.?
Danke für die Rückmeldung.
telfreak -
Ich hatte mir am 1. Februar eine neue F&E Karte gekauft, da sie gerade für 5 Euro in der Werbung war ...
Habe dann am vergangenen Samstag (8.2.) auf den neuen Professional Prepaid umgestellt und hatte bisher keine Probleme, inkl. der Partner-Nummer.
Gruß
Mario -
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Das klärt aber noch nicht, ob die Partner-Option nur für Voice-Calls oder aber auch für Daten-Calls gilt. (Tarifierung nach ISDN-Dienstekennung, wie z.B. bei den Time&More-Tarifen)Hallo,
den Datenzuschlag scheint's bei Free&Easy nicht zu geben, ich hab schon öfter damit am Wochenende für 8 Ct gewappt. Und im Professional klappt's bei mir jetzt zu 5 Ct.
Gruß, Wolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
...
den Datenzuschlag scheint's bei Free&Easy nicht zu geben, ich hab schon öfter damit am Wochenende für 8 Ct gewappt. Und im Professional klappt's bei mir jetzt zu 5 Ct. ...Lt. E-Plus-Kundenservice müsste es ihn aber geben, so steht es zumindest in der Fußnote 3 der mir per email zugesandten Tarifinformationen:
Zitat
Sehr.............,hier für Sie zur Information die Eckdaten des neuen Tarifes:
Monatl. Grundpreis
frei
Taktung
60/10Minutenpreise (1)
Inland und E-Plus zu E-Plus (2)
0,40
Andere inländische Mobilfunknetze
0,55
Partner-Option (3)
0,05
Gespräche zur Comfort Mailbox
0,40
SMS-Versand
0,20
E-Plus Online, Internet Mobil
0,15
WAP
0,20
Preise in € inkl. MwSt.Highlights
- Karte ohne Vertragsbindung
- kein monatlicher Grundpreis
- rund um die Uhr ein Preis
- günstige Gespräche für € 0,05 zu einer ausgewählten Festnetznummer
- günstige Minutenpreise zur Geschäftszeit
- inklusive € 15,- Startguthaben
- Kostenkontrolle
- Kartenaufladung bequem per Dauerauftrag
- auf Wunsch kostenlos: Nachweis über Aufladebeträge/SMS-Gebührennachweis für das Finanzamt(1)
alle weiteren Minutenpreise wie Free & Easy (z. B. Roaming, Auslandstarife)
(2)
gültig für innerdeutsche Verbindungen ins Festnetz und E-Plus zu E-Plus, ohne Sonderruf-nummern
(3)
günstige bundesweite Gespräche zu einer ausgewählten deutschen Festnetzrufnummer, ohne Sonderrufnummern und DatenverbindungenSollten noch Fragen offen sein können Sie auch telefonisch unter der E-Plus Nummer 1150 unsere Kundenbetreuung erreichen, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss 0331-7 00 31 30
oder schicken Sie uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam.Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Gruß
muli
-
wo partner nummer angeben?
ich habe eben von f&e weekend auf professional gewechselt.
jedoch wurde die partnernummer NICHT abgefragt ....
wo kann ich die nun angeben?gruss
seraph
-
Das stand auch schon weiter vorn im Thread...
Du rufst die 1155 an und dann die 7 - dort kannst Du die Nummer eingeben.
Gruß
Mario -
[edit] sorry :gpaul: ich hab da was verwechselt
sorry und danke
seraph:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!