Neue Free&Easy Card für Geschäftskunden?

• Zitat

Original geschrieben von Alex_
    Hallo

geht der Wechsel nur wenn man in Berlin Wohnt
    oder überral

Alex

Soll jetzt von überall möglich sein!

• @ wgot (Wolfgang) and all others:

Muß man dan eine Pin o.ä. eintippen? Wie authentifiziert man sich denn sonst bei Transglobe? Könnte man sowas dann auch als komplette Rufnummer mit entsprechenden Pausen usw. im Rufnummernspeicher des Handys ablegen?
    Ich finde diese Sache nämlich sehr interessant, da 2 ct äußerst günstig sind. :D

Gruß Maik

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    @ wgot (Wolfgang) and all others:

Wie authentifiziert man sich denn sonst bei Transglobe? Könnte man sowas dann auch als komplette Rufnummer mit entsprechenden Pausen usw. im Rufnummernspeicher des Handys ablegen?

Dank CLI-Erkennung brauchst Du nicht jedesmal die Karten- und deine Geheimnummer eingeben. Du kannst im Card-Center deine Handynummer hinterlegen. Wenn Du dann die Frankfurter Nummer von Transglobe anrufst (kein Inkognito eingeschaltet versteht sich) hörst Du ein Willkommen und sofort ein Freizeichen.

Du kannst also mit 069********* (Zugangsnummer Transglobe) + (bei Siemens, sonst auch p als Pausenzeichen) 02081234567 (Beispielnummer, steht für die gewünschte Festnetznummer) die komplette Nummer im Handy ablegen, total einfach. Habe ich sogar kapiert ! ;)

Gruß ... Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Tarifinformation?

Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle EPlus-Preisliste zu dem neuen Professional Prepaid Tarif? Zumindest in Berlin muss doch dem neuen Käufer mitgeteilt werden, was ein Gespräch kostet :D

Wenn es im Internet (die E-Plus Homepage habe ich schon genug durchsucht) das nicht gibt, vielleicht kann ein freundlicher Berliner TT-User das Papier scannen und hier einstellen?

Ein wenig nervös macht es schon, in einem Tarif zu telefonieren, wo man nur glaubt was die Minuten kosten...

Nicht das im Kleingedruckten steht, dass die Partner-Nummer 5 Cent/min kostet, aber nicht an Schlechtwettertagen im Februar, da kostet sie dann 5 Euro/min. :D

• Wie lange ist diese Karte nach Ablauf des Guthabenszeitfenster gültig? Die F&E Weekendcard ist 2 Monate und die Original immerhin 6 Monate gültig.

• In Berlin gibt es die bunten gedruckten Faltblättchen mit dem Professional Tarif. Die Preise und Taktungen stehen auch drin.
    Bezüglich Gültigkeit und Guthabenzeitfenster gilt das Gleiche wie bei Weekend. Nur eine Option zur regelmässigen Aufladung per Dauerauftrag ist neu.
    Ansonsten können alle Inhaber einer F+E Karte über den Server (1155 / 5 / 7 ) wechseln, egal ob man in Berlin wohnt. Bei Freunden wurde sogar der Wechsel (es war der zweite) nicht berechnet.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    In Berlin gibt es die bunten gedruckten Faltblättchen mit dem Professional Tarif. Die Preise und Taktungen stehen auch drin.

Kannst Du den Flyer mal einscannen und online stellen?

• Hm, im Eplus-Shop am Alex hat man mir einen Computerausdruck in die Hand gedrückt mit den Tarifen. Muss wohl aus ihrem internen System sein, denn was anderes hätten sie nicht.:rolleyes:
    Da ich keinen Scanner hab, zitiere ich mal:

Taktung 60/10 :flop:

Minutenpreise:

Inland² und zu E-Plus 0,40
    Andere inländische Mobilnetze 0,55
    Partner-Option³ 0,05
    Gespräche zur Mobilbox 0,40
    SMS 0,20
    E-Plus online, Internet mobil 0,15
    WAP 0,20

Der Rest (Roaming, Auslandstarife etc.) ist wie bei den anderen Prepaidtarifen.

² Nur "normale" Festnetznummern
    ³ eine ausgewählte Festnetznummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!