Neue Free&Easy Card für Geschäftskunden?

• Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Ist es möglich von dem Free & Easy Weekend Tarif in den neuen Prof. Tarif zu wechseln?

Du kannst bei einer direkten E+ F&E diese jederzeit in einen beliebigen Laufzeitvertrag umwandeln (Bonität vorausgesetzt ;)). Bei Providerkarten mag es anders aussehen.

• Hey Merlin, was ist los mit Dir? :apaul: ? :gpaul: ?

Ich würde sagen, DukeNukem möchte in den neuen Free&Easy Professional-Tarif wechseln um den es hier geht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Hey Merlin, was ist los mit Dir? :apaul: ? :gpaul: ?

Ich würde sagen, DukeNukem möchte in den neuen Free&Easy Professional-Tarif wechseln um den es hier geht ;)

Doppelter :müdigkeitspaul: ;) ... aber ich nehme trotzdem an, dass es eine Tarifwechseloption geben wird.

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Das das E-Plus Callcenter noch "im Dunkeln tappt" ist doch logisch! Die eigenen Mitarbeiter erfahren dank der professionellen Pressearbeit Informationen immer zuletzt! Ist bei meinem Arbeitgeber (ähm, eher Internetprovider) nicht andres... :rolleyes:

Nomadd: wer hat den die Sternchen in mein Lieblingswort gemacht? :D

Nur dass Eplus kein Callcenter hat und dass jeder, der die 1000 anruft, im Callcenter der Firma SNT landet, die das als Dienstleistung für Eplus machen.
    Soviel zu den eigenen Mitarbeitern...

• Genial! Mit der Prepaid-Karte für 5 Cent zu einer beliebigen Telefonnummer telefonieren - so was gibt's auch nur bei E-Plus!

Habe soeben den Tarif gewechselt und meine "Partner"-Nummer angegeben (Auswahlpunkt 7 bei der 1155).

Scheint alles perfekt zu funktionieren.

• Gibts schon etwas offizielles von E-Plus hinsichtlich Tariflisten zur Professional Variante?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Also ich habe das letzte mal gestern gegen 18.30 Uhr auf den Internetseiten von e-plus geschaut. Da war bis auf die Pressemitteilung noch NICHTS konkreteres zu lesen. Ich denke mal, da wird sich wohl erst in der nächsten Woche was tun :flop: .

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Habe heute zwei mal (zur Sicherheit, weil jeder Mitarbeiter was anderes erzählt) bei der Hotline angerufen. Die hatten schon einige Tarifunterlagen zum neuen Tarif. Der erste (klang kompetent) bestätigte die von Teltarif veröffendlichen Tarife und auf die Frage, wieviel der Wechsel von F+E Weekend/Weekday kostet, sagte er, 24,95 €, die aber im nächsten Monat wieder erstattet werden. Die zweite (klang unsicher) sagte der Tarifwechsel sei kostenlos. Auf die Frage, ob ein Wechsel der "Lieblingsnummer" möglich sei, wurde von beiden verneint; man müsse dann eine neue Karte kaufen.
    Soweit von der Hotline...
    Sicher erhalten andere Anrufer wieder andere Antworten. Ich werde heute noch wechseln, mal sehen was das Guthaben dann macht...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!