Schon wieder nur in Berlin... Langsam find' ich das nicht mehr lustig!
Neue Free&Easy Card für Geschäftskunden?
-
-
-
"Wir haben Berlin schon immer am sch**ßen gehalten" - Zitat aus einem Stammtischgespräch.
Ach ja, die E+ Hotline weiß immer noch nichts Näheres zu der neuen Business-Prepaid.. Hab´gerade mal angerufen.
Nomadd
-
Das das E-Plus Callcenter noch "im Dunkeln tappt" ist doch logisch! Die eigenen Mitarbeiter erfahren dank der professionellen Pressearbeit Informationen immer zuletzt! Ist bei meinem Arbeitgeber (ähm, eher Internetprovider) nicht andres...
Nomadd: wer hat den die Sternchen in mein Lieblingswort gemacht?
-
Irgendwie kann ich den Vorteil der Karte nicht erkennen :confused:
Sie ist nur werktags tagsüber etwas günstiger als die Weekend-Prepaid und in der übrigen Zeit deutlich teurer.
Aber genau in der günstigeren Zeit nutzt die potentielle Zielgruppe doch wahrscheinlich die von der Firma gestellte Karte.
Für wen soll dieses Preismodell also interessant sein?
-
Naja, wenn die SMS auch wieder als Paket bestellt werden müssen, wie bei Free&Easy...:flop:
-
Der Voreteil liegt darin das Die Firmen für diese Karte auch Eine Rechnung erhalten können, bzw Daueraufladungen per Überweisungen tätigen können.
Wobei ersteres wohl das interessanteste sein sollte, da somit alles für die Steuer passt. -
Auch Durchwahlnummern als Partner-Option?
Weiß zufällig jemand, ob man bei dieser Prepaid als Partner-Nummer (5 ct/min) auch die Nummer einer Zentrale einer Behörde angeben kann und dann alle Durchwahlen zu dem günstigen Tarif erreicht?
Wie sieht es bei E+-Verträgen mit der Partner&Family Option aus? Ist es da möglich? -
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Der Voreteil liegt darin das Die Firmen für diese Karte auch Eine Rechnung erhalten können, bzw Daueraufladungen per Überweisungen tätigen können.
Wobei ersteres wohl das interessanteste sein sollte, da somit alles für die Steuer passt.Wenn die Firmen dann aber sehen, daß sie SMS als Pakete kaufen müssen, im Ausland keine SMS gesendet werden können und auch sonst fast alle Features fehlen, werden sie wohl schnell wieder die Lust verlieren.
-
Ist es möglich von dem Free & Easy Weekend Tarif in den neuen Prof. Tarif zu wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Das ist doch für 'ne Prepaid echt OK, wenn man jetzt 'nen Rechner mit ISDN-Karte sowieso den ganzen Tag zu Hause laufen hat, kann man für etwa 7Ct/Min ins komplette deutsche Festnetz und für etwa 19Ct/Min in die Mobilnetze telefonieren. Und das den lieben langen Tag, zwar im Minutentakt, aber dafür ohne Mobil-Grundgebühr.
Gruß
Dafür braucht man nicht mal nen Rechner - mit dem Gerät hier gehts auch ohne - funktioniert super gut...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!