Problem mit Nokia N80 NACH firmwareupdate und einschicken

• Guten morgen!

Ich habe vor rund 2 monaten für mein N80 ein softwareupdate durchführen lassen. Alles ging ein paar Tage normal, dann fing der bildschirm an, für 2 bis 5 sekunden weiß zu werden wenn ich es auf/ oder zugeschoben habe.
    Deshald ging ich zum nächsten Nokia Service Center. Die Mitarbeiterin meinte dass es ein bis 2 wochen dauert.
    Nach 4 wochen konnte ich es wieder abholen.Man sagte mir, dass das Display ausgetauscht wurde. Das Handy funktionierte für einen Tag wieder ohne Probleme. Seitdem kommt es aber wieder vor dass der Bildschirm beim auf und zuschieben weiß wird - zwar noch nicht so oft wie vor dem einschicken, aber der fehler tritt ab und zu auf.

Nun ist meine Frage wie ich weiter handeln sollte... soll ich das Handy schon wieder einschicken und 4 womöglicherweise auch länger warten??

habt ihr schon ähnliche erfahrungen und wie seid ihr damals weiter vorgegangen??

Vielen Dank für eure Antworten!

• Wenn es immer erst einen Tag später auftritt, nachdem du das Handy wieder erhalten hast, dann würde ich mir als erstes die Frage stellen:
    Was machst du an diesem Tag mit dem Handy?
    Installierst du evtl deine Anwendungen und Spiele wieder drauf, änderst hier und da wieder was nach deinen Wünschen. Vielleicht holst du dir diesen Fehler durch irgendwelche Anwendungen immer wieder zurück aufs Handy ;)

• Du könntest auch mal versuche ob formatieren was bringt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!