Hi,
weiß jemand schon den Erscheinungstermin - ab wann es die James Bond Edition mit dem T68i zu kaufen gibt?
*grüße*
*blach*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiß jemand schon den Erscheinungstermin - ab wann es die James Bond Edition mit dem T68i zu kaufen gibt?
*grüße*
*blach*
Also so weit ich weiss ist es schon zu haben!
Bilder der Verpackung habe ich im NET schon gesehen.
Ob es jetzt auch in Deutschland bald (AMTLICH) erscheint,dass weiss ich noch nicht!
Jedenfalls bemühe doch mal GOOGLE damit,es kommt immer was raus!
sy nemo66:cool:
In D-Land gibt es meines Wissens nach keine T68i-Bondpakete, aber in der Schweiz!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hmz...
danke erstmal für Eure Postings.
Mir geht es im Prinzip gar nicht um die Bond Edition als solche - sondern um die HW VErsion R8A - und da die Bond Edition fabrikneu ist werden diese Handys dann wohl auch die R8A haben...
Bond an sich is mir nicht so wichtig...
*blach*
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........
-daswar wieder mal ein SCHUSS NACH HINTEN!!!! :mad:
cy: nemo66:cool:
Die T68is die vom haendler mit der mineral grey Oberschale ausgelifert werden sollten alle die letzte HW-Version haben!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Schön wärs...
hab das letztens gesehen mit R4A - und die will ich nicht;-)
*blach*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!