Hallo Leute!
Habe mein Telefon geöffnet u einige Bilder gemacht. Wie bekomme ich die hier rein?
Gruß
Osterhase
Bilder geöffnetes Imobile 902
-
-
-
Re: Bilder geöffnetes Imobile 902
ZitatOriginal geschrieben von osterhase1
Hallo Leute!
Habe mein Telefon geöffnet u einige Bilder gemacht. Wie bekomme ich die hier rein?
Gruß
Osterhasehttp://imageshack.us/
oder
http://www.imagehosting.com/
oder oder....Da kannst Du die BIlder hochladen und die Links zum Einfügen werden Dir auch gleich mitgeliefert...
Chris
-
Re: Bilder geöffnetes Imobile 902
ZitatOriginal geschrieben von osterhase1
Hallo Leute!
Gruß
OsterhaseHätte Interesse an den Bildern. Was mich auch noch interessiert: Welches Werkzeug hast du benötigt und kannst du soetwas wie eine "Anleitung" zum Öffnen des Handys erstellen?
Thx.
-
Hoffentlich klappts mit den Bildern:-)
Habe zuerst die 4 Schrauben losgedreht. Dann kann man etwas die oberschale bei der tastatur anheben. Weiter ein flaches Messer zwischen oberschale und silberner umrandung nach oben hin geschoben mit der Spitze. Vorsicht das Schwarze ist nur auflackiert und kann abplatzen!! Also nach oben hin geschoben und dabei versucht SANFT die silberne umrandung nach außen zu biegen. Dann kann man jede seite losbekommen. Jetzt läßt sich die Oberschale weiter anheben aber hagt noch an den Nasen oben. Weiter sanft anheben und ein wenig biegen dann läßt sich die oberschale ganz abheben.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, das das alles auf eigene Gefahr geschied. Die Anleitung ist nur als Beispiel gedacht.
Interessant ist es das das handy einen auswechselbaren Lautsprecher und einen auswechselbaren Vibrator hat. Wozu mag wohl die kleine Batterie sein?Wünsch euch viel Erfolg
Gruß
Osterhase -
Die kleine Batterie ist zwecks Backup drin.
Wenn du den Akku ausbaust, dass dann solche Einstellungen wie Uhrzeit, Datum usw. gespeichert bleiben.
Haben die meisten guten Geräte heute.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!