XtraNonStop ab 1. März wieder verfügbar

  • Nö,


    glaub ich nicht - ich habe bis dato zumindest noch keine bekommen.
    Siehst du aber im Kundencenter (Online) unter Tarifoptionen steht sowas:


    Zitat

    XtraNonstop²) (gebucht seit 01.03.2007, nächste Abbuchung am 01.04.2007, nächstmöglicher Löschungstermin 31.03.2007)


    gruß fraenkle

  • Ich häng mich mal hier ran. Mit Original T-Mobile Karte scheint's ja jetzt zu klappen zwecks Xtra Nonstop. Weiß zufällig jemand ob und wie man die Tarifoption bei Providern (speziell Talkline) buchen kann??


    Bye, Mike


  • Online unter "Tarifoption" steht bei mir nichts, wenn ich auf anzeigen/ändern klicke steht da derselbe Text wie bei dir.

  • Debitel und Benachrichtigung


    Habe gegen 14:30 per sms2email von der Karte an 8000 über die Kundenbetreuung gebucht und gegen 18:30 kam per sms:

    Zitat

    Wie gewuenscht haben wir Xtra Nonstop für 1,99 EUR fuer Sie eingerichtet. Viele Gruesse Ihr debitel-Team

    Was ich dabei merkwürdig finde ist: eigentlich sollte ich mich noch von der letzten Aktion im Tarif Classic befinden und da sollte es ja einen Monat kostenlos sein. Die 1,99 wurden jedoch nicht abgezogen, aber normal würde das ja wohl am Ende des jeweiligen Monats geschehen - oder hab ich das durch CallYa falsch in Erinnerung? PS da war wirklich nur ein ü im Text :)

  • Re: Debitel und Benachrichtigung


    Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    Die 1,99 wurden jedoch nicht abgezogen, aber normal würde das ja wohl am Ende des jeweiligen Monats geschehen - oder hab ich das durch CallYa falsch in Erinnerung?


    Die Monatspauschale für Callya OpenEnd wird am 4. des Monats abgezogen!

  • @ jonasm


    ist bei mir auch so - muß natürlich auch erst auf "anzeigen/..." klicken um mir die Tarifoptionen "ANZEIGEN" zu lassen.


    Dachte, das wäre selbstverständlich bzw. intuitiv.


    gruß fraenkle


    (Ps. SMS kam noch immer keine)

  • Kommt wohl auch nicht mehr. ! Monat ist übrigend wirklich kostenlos. Hier mal die Antwort auf meine Mail:


    Sehr geehrter Herr XYZ,


    gern beantworten wir Ihre Anfrage.


    Nach einem Blick in Ihre Vertragsdaten haben wir festgestellt, dass
    für Ihre Rufnummer seit 1. März 2007 die Option
    Xtra Nonstop aktiv ist.


    Aus technischen Gründen kann es möglich sein, dass die Einrichtung
    der Option in Mein T-Mobile nicht gleich sichtbar war. In der Regel
    wird die Änderung innerhalb von 24 Stunden hinterlegt.


    Für den ersten Monat wird der Optionspreis von 1,99 Euro in Ihrem
    Tarif nicht berechnet.


    Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Sie erreichen uns
    telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden. Rufen Sie uns einfach
    von Ihrem Handy aus unter der T-Mobile Kurzwahl 2202 oder aus dem
    Festnetz unter 0180 5 229494* an. Unsere Mitarbeiter im T-Mobile
    Kundenservice beraten Sie gern.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich habe heute bei mir Nonstop eingerichtet und der gute Mann am Telefon sagte mir,das diese Option zunächst nur für ein halbes Jahr befristet ist.Stimmt das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilenstein
    Ich habe heute bei mir Nonstop eingerichtet und der gute Mann am Telefon sagte mir,das diese Option zunächst nur für ein halbes Jahr befristet ist.Stimmt das?


    Das ist so. Wobei man auch wieder auf Verlängerung hoffen darf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!